Vorschau SubNautica

Hallo :)

Ich habe es mir heute auch gegönnt und bin gerade zwei Stunden rumgetaucht.
Hab schon einiges zusammen gecraftet. Bis ich raus hatte wie der Typ genug Wasser bekommt. Meine Herren :rolleyes: :D

Zwei mal bin ich gestorben aber das ist ja kaum tragisch. In der Zeit wo ich es nicht gerafft hatte genügend Essen und Trinken zu bekommen kam mir der Tod ganz recht. :smokin

Nun ja heute Abend werde ich noch einiges versuchen.
Aber eine Unterwasserstation habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Aber ich bin ja gerade erst abgestürzt :ROFLMAO:

Spaß macht es jedenfalls einen riesigen.
 
Fantastisch.

Ich bin nach 25 Stunden Spielzeit nämlich so langsam am Ende. Soll heißen ich hab da grad so gar nichts mehr zu tun außer Zeug zu suchen um meine viel zu große Station (für mich zumindest) weiter auszubauen.
 
Bin leider 4 Tage nicht zu Hause, daher hier nur ein kleiner Hinweis vom Handy aus.

Es gab ein Update - das sogenannte H2.0 Update.

Vor allem grafische Verbesserungen. Es gibt auch ein Video dazu, das ich aber leider vom Handy aus nicht verlinken kann.
 
Lange ist das letzte Update her - dafür gibt es jetzt richtig guten Nachschub!

Ab sofort via Steam ist das Farming-Update live! Und das bringt richtig guten Kontent in das Spiel. Ab sofort kann man Pflanzen und Nahrung anbauen und Fische in einem großen Aquarium nachzüchten! Es gibt neue Licht-Ressourcen und erforschbare Wrack-Stationen.

Hier das Video dazu:


Einen genaueren Blick kann man auch im Blog drauf werfen:

Farming Update - Subnautica

Sehr sehr cool!

 
"Kleines" Update!

Das "Crash Sequence" Update ist gestern life gegangen!


Das Update bringt keinerlei Änderungen am Game an sich mit sich, sondern besteht lediglich im Zusatz der Eröffnungssequenz des Absturzes!

Sprich: Neues Spiel starten: Einmal geniessen - alten Spielstand weiter spielen....
 
Boah krass. Dafür würde ich jedem raten das mitzunehmen. Das ist eines der am besten supporteten/mit Updates versehenen Early Accesses die ich kenne. Und ein geiles Spiel.
 
Kann mich über die Early Accesses Version von Stranded Deep auch nicht beklagen was Updates angeht :)
 
Stranded Deep interessiert mich auch. Aber ich bin furchtbar schlecht in Steam Sales-Mitbekommen. Also wenn das mal günstig zu schiessen ist, sag mir bescheid bitte. Hab mein Budget dieses Frühjahr schon ein wenig ausgereizt :D
 
Falls ich mal ein Angebot sehe gebe ich dir Bescheid ;)

Würdest du nur über Steam kaufen oder auch über gewisse Key Seiten/Stores?
 
Ne, nur Steam. Hab grad mal geguckt, das kostet ja aktuell nur 15 Tacken, wenn da ein sale kommt, greif ich sicher zu...
 
Update-Zeit! ^^

Endlich mal wieder ein richtig cooles Content-Update. Das "Machinery-Update" ist ab sofort live!

Was alles genau neu ist, sieht man sehr gut in diesem Video zum Update:


Der Scanner-Room ist einfach genial. Auch die neuen Reaktoren.

Passend zum Update hat Subnautica extra eine neue Seite eingerichtet: Machinery Update - Subnautica

Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Update!
 
Heureka! Und schon wieder ein neues Update! Das Spiel wird immer besser...

Das "Power Nap"-Update ist ab sofort live!

Mit den neu hinzugefügten Betten kann man so langsam aber sicher die Unterwasserstationen wohnlich gestalten. Macht riesig Spaß.

Die Solarpaneele wurden ebenfalls neu gestaltet und fügen sich jetzt besser ins Gesamtbild.

Was sonst noch neu ist, seht ihr im passenden Video dazu:


 
Diesmal hats etwas länger gedauert, dafür kommt etwas echt cooles ins Spiel hinein! Der Exo-Suit"

Das P.R.A.W.N.-Update ist ab sofort live!

Der Pressure Re-Active Waterproof Nano Suit


Außerdem wurde das Wrack der AURORA etwas erweitert, so das man mehr erforschen kann.
 
Oben