Racing Zeltmission

Zeltmission

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Eine gemischte Strecke mit nur einer wirklichen Besonderheit (damit sich Schleck nicht gleich wieder beschwert) drin. Naja, eigentlich zwei (mist, mist, mist; ... darüber beschwert sich bestimmt gleich wieder jemand... *seufz* ... Naja.. egal! :D )

Beschreibung: Ne Mischstrecke zwischen Dreck und Straße. Kurven, Bremser und Booster inbegriffen. Es gibt durchaus auch ein paar Poller und auch nen Teppich. Es gibt, wie der Name verrät, ne ganze Menge Zelte. Zum dran vorbei-, zum durch-, zum drüberfahren und einfach um sie zu bewundern. :)

Besonderheiten: Zum einen führt euch die Strecke durch zwei Zelte (nicht die Einfachen!), wo ihr schön durch die Stange der Schirmchen durchzirkeln müsst.
Je nachdem, wie gut ihr diese geschafft habt, dürft ihr euch dann eine von vier möglichen Wegen aussuchen, den Dreckbereich vorläufig zu verlassen. Dies schafft ihr nur mit einem geschicktem Sprung ÜBER die Zelte.

Daten:
Mod: Ja
Poller: Ja
Booster: Ja
Stimmung: Abends

Goldzeit: 72 Sekunden
 

Anhänge

  • Schpaik 194 Zeltmission.Map.Gbx
    621,6 KB · Aufrufe: 325
  • 194 Zeltmission.jpg
    194 Zeltmission.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 274
Die Strecke gefällt mir gar nicht einmal so schlecht, wie du befürchtet hast. An die vielen Booster vor der einen Kurve gewöhnt man sich relativ schnell, ebenso an die zwei Zelte, durch welche man durch muss. Einzig gefällt mir der letzte Dirt-Part nicht so gut... Da fährt man etwas sehr schnell in die Kurve. Der Start ist mehr ein Glückspiel, wenn das Gamepad von alleine etwas lenkt, denn dann kommt man nicht mehr bis auf die Plattform...

Von mir bekommst du eine solide
2
 
Oben