Racing Hexenverbrennung

Hexenverbrennung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Es gibt eigentlich schon eine Version von dieser Strecke im TM2 Bereich, da Shin es jedoch übersichtlicher findet, wenn es für jede Strecke einen gesonderten Thread gibt, möchte ich ihm gerne diesen gefallen tun. Und da ich eh die Strecke wegen dem Cut und der Schilder noch einmal überarbeiten musste, hier also der extra Thread nur für diese Map. - Das Bild stammt übrigens aus der TMNF-Version.


Es ist schon ziemlich lange her, das ich soo viel Zeit in eine Fertigstellung einer Strecke investiert habe. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es etwas über 20 Stunden. Aber aus dieser Rechenaufgabe stammt dann auch ein wenig der Name der Strecke. Gerade bei Maps, die ich persönlich besonders gut finde und wo ich extrem viel Zeit hinein gesteckt habe, diese sind meistens unverzüglich von euch auf dem Scheiterhaufen gelandet. :anskreuz


Die Daten:

Länge: 9170 m
Coppers: 7341

Die Zeiten: 1:30 /1:40 / 2:00 Minuten

Schwierigkeit: 4-6/10 - der höhere Wert steht wie immer für eine (im Vergleich zu mir) gute Zeit.

Beschreibung/Besonderheiten: Mal abgesehen davon, das ich besonders hier sehr viel Wert auf schöne und machbare Sprünge gelegt habe, so sticht diese Strecke dadurch heraus, das zwei Abschnitte doppelt befahren werden müssen um ans Ziel zu kommen.

(Das war mit einer der Schwierigkeiten. Zwei Sprünge beidseitig zu gestalten.)

Die Strecke selbst ist relativ schnell, jedoch keine FS-Map. Die Kurven sind weitestgehend human, Poller gibt es fast keine und es gibt ne Menge Beschilderung. Weil die Strecke jedoch sehr schnell ist, verzeiht sie fast keine Fehler, wenn man richtig Stoff gibt. Daher auch der recht hohe Wert von 6/10 den ich dafür veranschlage.
Leider gibt es dadurch eher wenig CPs. Bei einer Hochgeschwindigkeits-Strecke machen nur an ausgewählten Ecken CPs einen Sinn. Da die HG nicht durch Booster erreicht wird, sondern durch die Streckenführung, kann ich nicht einfach beliebig CPs setzen. Man muss ja auch weiterkommen.

Für diese Version wurde der Cut entfernt und die Schilder überarbeitet.
 

Anhänge

  • Hexenverbrennung.jpg
    Hexenverbrennung.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 789
  • Schpaik 154 Hexenverbrennung.Map.Gbx
    541,1 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Oben