Endlich, Vivaldi ist da!

---rOOts---

Senior Member
Vivaldi: Ehemaliger Opera-Chef zeigt neuen Web-Browser


Mit dem nun veröffentlichten Web-Browser Vivaldi will Opera-Gründer Jon von Tetzchner enttäuschte Nutzer seiner Ex-Firma abholen.


vivaldi_install_Kopie-b4a0c9a341d2a071.png vivaldi_startscreen_Kopie-0c6543404924afe3.png vivaldi_speeddial_Kopie-6013845c057aa3d2.png vivaldi_lesezeichen_Kopie-33a8193d66b04be6.pngvivaldi_newtab_Kopie-24e45fff72fd900b.png vivaldi_speeddial_Kopie-410b56958b51b997.png


Die isländische Vivaldi Technologies AS hat die erste "Technical Preview" des Web-Browsers Vivaldi für Windows, Mac OS und Linux veröffentlicht.

Diese frühe Vorabversion von Vivaldi enthält noch nicht alle geplanten Features und hakelt hier und da, wirkt aber trotzdem vielversprechend.
Selbst eine deutsche Lokalisierung inklusive einer vorinstallierten Lesezeichensammlung enthält die Preview bereits.

Wer mehr darüber wissen will => original bei Heise oder Vivaldi.com
 
Ich freue mich schon darauf, wenn der Mail-Client eingebaut wird, den habe ich bei Opera schon so geil und praktisch gefunden.
 
Ist es normal, dass wenn ich innerhalb eines Forums z.B. surfe und neue Tabs auch innerhalb dieser Seite aufrufe (Themen oder auch Forenansichten etc., egal was...) ich plötzlich in diesen nicht mehr angemeldet bin?

//Edit: Ok, wenn ich mich anschließend im zusätzlichen Tab einfach erneut anmelde bleibe ich auch weiterhin angemeldet.

//Edit 2: hält aber auch nicht ewig die Idee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben