Smartphone Handschuhe

Teslaner

Herzlich willkommen!
Wer von euch hat zum Skifahren Handschuhe, die auch das Handy bedienen können? Also das Smartphone meine ich? Mittlerweile gibt es die ja zu einem angemessen Preis.

Wäre doch ganz cool beim Skifahren um Fotos etc zu machen, nicht unbedingt die Handschuhe ausziehen zu müssen.
 
Für Langlauf möge sowas noch gehen, da die Handschuhe dort auch dünn sein können und der silberfaden einen ordentlichen Übertrag zu stand bringt. Bei Abfahrt würde ich es gar nicht erst ausprobieren, da ich dort auf Leder setze, damit man nicht gleich nasse Hände hat wenn man in den Schnee greift. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, was das betrifft.
 
Für mich ist die Frage: Wo soll man sonst noch erreichbar sein? :eek:

In der Sauna, ein Smartphone für A....backen?;):D
 
Klar, ich sehe das ähnlich. Mir gehts ja in erster Linie darum, die Handykamera zu bedienen und schöne Fotos zu machen. Und da ich das Handy bei mir tragen werde, wäre es doch bestimmt cool ohne die Handschuhe extra abnehmen zu müssen, das Handy zu bedienen und Fotos zu machen. Alles andere ist doch immer kalt und anstrengend bzw. nervig. Ja, für Langlauf ist sowas natürlich eher gedacht. Oder man greift einfach nichts in Schnee :D Sowas meine ich: http://www.sportscheck.com/ausruestung/handschuhe/touchscreen-handschuhe/ Da sind auch schon dickere Handschuhe dabei. Also Abfahrt würde ebenfalls gehen denke ich mit den dickeren.

Ich glaub ich versuchs mal aus für diese Saison...
 
Das sieht mir alles nach Langlauf zeug aus, andere Idee ist. Nimm dein altes Nokia ohne touchscreen, da brauchste keine neuen Handschuhe und du machst dein Handy nicht kaputt :D
 
Das ist natürlich auch eine Alternative :D Da hält das Akku wenigstens auch 2 Wochen...nur keine Fotos kann es machen :/
 
Oben