Smartphone S5 mini oder Sony Z3 Compact

bb95

Herzlich willkommen!
Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich mir einen Handyvertrag zulegen und brauche dabei eure Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!

Also in der engeren Wahl liegen das Samsung Galaxy S5 und das Sony z3 compact! Bei dem Vertrag den ich schon ausgesucht habe, gebe es die beiden für 0 Euro! Daher spielt die Preisfrage eigentlich keine Rolle!

Wo drauf es mir ankommt:
Handlich (sind die beide)
gute Verarbeitung (+an Sony)
Kamera?! Welche ist besser?! Ja Sony hat mehr megapixel, aber sind die Fotos auch wirklich so gut?!
Akkulaufzeit??
Wiederverkaufswert
Support (Updates)
 
Nanu, noch keine Antwort?
Falls es noch nicht erledigt ist: Rein aus optischen Gründen würde ich eher zu Sony greifen (abgesehen davon, dass ich in der Windows Phone Welt zuhause bin :)).
Den Wiederverkaufswert kannst Du bei beiden Geräten vernachlässigen, in zwei Jahren bekommst Du mit Glück noch 50 Euro.
 
ich habe beide, mein Eindruck spricht für Sony. Ich fotografiere selten, aber die paar, die ich gemacht habe, sind laut Aussage meiner Frau (fortgeschrittene Fotografin) sehr gut.
 
Ich könnte mich an an Sony Handy iwie nicht gewöhnen, da ich schon immer ein Samsung hatte. Ok, ganz früher mal ein Nokia zu beginn. Aber halt im Zeitalter der Smartphones.

Für mich wäre das S5 Mini perfekt. Also Größe und Leistung stimmen hier vollkommen. Ist das Sonys denn Wasserdicht? Damit wirbt doch Sony immer, oder?
 
Oben