Diskussion Was ist das für ein Alptraum?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Forscher legitimieren alles was sie erforschen. Und wenn es noch so ein Schwachsinn ist, der sich
im Nachgang als solcher erweist.

Nobel hat das Dynamit zur Abschreckung erfunden und danach wurde viele Erfindungen unter
dem Deckmantel der Abschreckung veröffentlicht. Klar, die Folgen waren abschreckend.

Um Abschreckung geht es auch in meinem Thema. Man stelle sich das bildlich vor:
Du liegst im Bett und wachst auf und da steht jemand mit dem Frühstück vor dir, der genauso
bescheuert aussieht wie du! :eek:

Und er spricht dich auch noch an, wie du dein Ei gekocht haben möchtest. :rolleyes:

Wollen wir das, ich meine wollen das die Menschen wirklich?

Für einige wäre es möglicherweise ja belehrend, damit sie selbst sehen, wie bescheiden sie
aussehen oder sich verhalten.

Aber warum müssen sie uns um Himmels Willen ähnlich sein?

Ich könnte mir allerdings doch einige Vorteile vorstellen, die diese Doublette mit sich bringt:
Erst mal könnte ich damit sicher meine Arbeitskollegen überraschen, wenn ich ihn arbeiten schicke! :ROFLMAO:

Der Alptraum
 
Wie abgehoben ist das denn?
Seht Euch meine Signatur an . . .
ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen, dass es mich zweimal gibt - und dann noch eine als "untertänige Dienerin":ROFLMAO:

Aber Scherz beiseite: Wollen wir uns partout zur Unselbständigkeit verdammen?
Nur noch Party und feiern, chillen und grillen?
Irgendwann gibt es uns dann nicht mehr, weil wir total lebensunfähig werden.
Gut, dass ich das nicht mehr erleben werde.
(die längere Abhandlung habe ich wieder gelöscht. Es ist halt ein Thema, wo bei mir der Spaß aufhört, wo die Emotionen auch schon mal querschießen, und das liest sich dann nicht so gut.:angel)
Noch habe ich aber genug Humor, um darüber hinweg zu lachen.:)
 
und dann noch eine als "untertänige Dienerin"

Interessanter Gedankenansatz. (Nein...nicht das was ihr gleich wieder denkt...tsts..:cool:) Ein Klon von sich selbst, mag ja noch okay sein, aber was ist, wenn ich mir einfach nen Klon von jemand anderem mache? So meinen eigenen kleinen Obama und Putin, die dann öffentlich bei mir im Garten spielen. :ROFLMAO: - Da gibt es bestimmt ein ganz großes Geschrei wegen Persönlichkeitsrechten.
 
@Schpaik
Also auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
(Der tut nichts, der will doch nur spielen)
 
Oh ja, der Ruf von Putin ist eh ruiniert, der kann dann auch für andere eine Bank überfallen. :ROFLMAO:

Ich sehe auch schon die ersten Politiker, die an die Presse gegebene Interviews dementieren: das war ich nicht! :eek:
 
Nicht nur das, der Möglichkeiten ist ja fast keine Grenze gesetzt. Denken wir doch einfach mal an solche lieblichen Zeitgenossen wie...:

Kaufhausdiebe, Geisterfahrer, Selbstmordattentäter, Spanner, Weihnachtsmänner, Strip-Girls, Radiomoderatoren, Fernsehansager, Nachrichtensprecher, Politiker, Verkehrspolizisten, Soldaten (Drohnen gibts ja schon), Callcenter-Agents (Google macht es vor), DJs, Kassierer (die an der Kasse, nicht die Musikgruppe...wobei das bei denen wohl auch nicht viel ausmachen würde..:ROFLMAO:), Wachleute, Romanautoren (gibt es auch schon...keine Namen an dieser Stelle jetzt, kommt demnächst in meinem Ratespiel vor ;)) und was es da nicht sonst noch so alles gibt.

ot:
verborgener Text:

Nein, ich setze an dieser Stelle keineswegs Politiker mit Geisterfahrern oder ähnlichen gleich. Diese Zusammenstellung bezieht sich auf den Artikel (verlinkt) im Startbeitrag.
 
Gibt es asoziale Erfindungen für den Heimbereich? Ja, es gibt sie!

Man muss sich das mal nur rein organisatorisch vorstellen, dass die Elternnähe überhaupt
nicht mehr wichtig ist, weil man das Kind ja NSA-getreu überwachen kann. :stupid

Ich kann mir leider auch Eltern vorstellen, denen das in ihrem Statussymboldenken oder
anderen "Randerscheinungen der Gesellschaft" auch noch ins Konzept passt.

Leute, es kommt sicher noch schlimmer. Man denkt nicht mehr darüber nach, man macht
es einfach, egal mit welchen Folgen auch immer. (n)

Aus solchen armen Kindern können leider dank fehlender Nestwärme nur arme Würstchen
werden, die später überall Probleme bekommen. :rolleyes:
 
Man muss sich das mal nur rein organisatorisch vorstellen, dass die Elternnähe überhaupt
nicht mehr wichtig ist . . .
. . . Leute, es kommt sicher noch schlimmer. Man denkt nicht mehr darüber nach, man macht
es einfach, egal mit welchen Folgen auch immer.
Das ist ja der reinste Horror!

Ich hab mal schnell auf den Kalender gesehen - nein, der 1. April ist noch ein Weilchen hin:angel
 
Ach was, nun macht Euch mal nicht gleich in die Hose. Nicht alles was möglich, oder vorstellbar ist, kommt auch in den Markt. Und wenn doch, dann kauf ich mir auch einen - für meine Frau, meinen Chef, meine Kinder und für mich! Und ich? Ich treibe mich mit meiner Gespielin irgendwo anders rum...
...oder mit ihrem Klon..... :D
 
Es muss ja nicht zwingend ein Roboter sein, der so aussieht, als würde man vor dem Spiegel stehen.
Erschreckend ähnliches Aussehen geht auch anders.

Aber nicht, dass ihr euch jetzt von bösen Blicken des Herren Dali verfolgt fühlt.
 
Oben