Bewerbung Key

mbl_key

gehört zum Inventar
Guten Abend :)

Erstmal allen ein frohes neues Jahr *schleim*.

Ich denke, die meisten kennen auch mich noch und ich muss mich nicht nochmal groß vorstellen. Die letzten Wochen spiele ich wieder Trackmania 2 und bin auch fast ausschließlich auf den SRC- Servern.

Genau so wie euer neuer Putzmann Jako, will auch ich hier wieder etwas Schwung rein bringen und alle etwas wachrütteln. :)

Ich habe außerdem gehört, dass die Trialaufgabe für Ex- Mitglieder nicht so hart sein soll? :D

Naja... die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Also falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, würde ich mich sehr freuen :)

Euer liebster Schlüssel :) :)
 
Da will der Schlüssel wieder die Türe zum Club geöffnet kriegen. :D
Derjenige, der mich damals dazu gebracht hat, mich hier zu bewerben, kommt nach seinem Austritt wieder angekrochen! :D

Ich hoffe, deine Trialaufgabe wird soo abgrundtief heftig, dass du es danach physisch nicht mal mehr zu deinem Auto schaffst^^
 
Ich bin ja eher dafür, sie direkt in die Club-Arbeit mit einzuspannen, aber das muss schlussendlich Empo entscheiden.
 
Und hier kommt der :teufel.

Also Jako müsste ja bereits mit dem Schnee schippen fertig sein, da darfst du dann gleich mal Salzen auf den Straßen und Fußwegen, die 100kg Eimer findest du im Schuppen, wenn sie dir zu schwer sind musste halt mit deiner kleinen Handschaufel jedes mal hin und her laufen und das ganze im Laufschritt wenn ich bitten darf. Weiter geht es mit dem ganzen Müll den Jako produziert hat. Unsere Mülltonnen sind zu schön um mit sowas beschmutzt zu werden und außerdem versteht Jako absolut gar nichts von Mülltrennung. Also trenne den Müll bitte ersteinmal nach Papier, Plastik, Flaschen (in den Farben sortiert), Rest- und Kompostmüll. Wenn das geschafft ist, bringst du es zur Müllverbrennungsanlage außer natürlich den Kompostmüll, die Flaschen und das Plastik, achja das Papier kommt natürlich auch nicht dahin.
Der Kompostmüll kommt auf unseren Komposthaufen welcher hinter dem Berg steht wo wir immer Ski fahren gehen. Die Flaschen gehehn zur wiederaufarbeitung in die Fabrik und das Papier auch. Die Plastik wirst du erst klein schneiden müssen, da in der Wiederaufarbeitung der Hexler zurzeit nicht geht. Wenn du alles zerissen hast und hoffentlich auch die Etiketten vorher getrennt hast, kannst du sie zur wiederverarbeitung geben.

Dannach dürfte der Monat rum sein, da ich meine Mitglieder kenne, werden sie noch ein paar Dinge für dich haben.

Willkommen im Club

[SRCt]Key
 
Hehe, willkommen zurück, Key ;)
Ich bin übrigens noch nicht dazu gekommen, meine Winterreifen aufzuziehen. Das darfst du auch gern für mich erledigen.
Aber wehe, ich sehe auch nur einen Kratzer in meinem Lack!
 
Ja ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass ich auch noch einem anderen Trial dienen muss/darf :D
 
Das ist doch ganz einfach. Ihm liegt das Dienen und Kriechen im Blut! :D - Warum sonst wohl fangen sie wieder mit dem kleinen t an?! :ROFLMAO:
 
Oben