Bewerbung Jakobus

Naja ich könnte was andres produzieren was mit "Sch...." anfängt, ich glaube aber das möchte ich nicht per Hand wegmachen :p
 
Wenn du zu viel Schweiß produzierst während der Arbeit, musst du den auch wieder aufwischen, bevor du die Strecken frei gibst.
 
.....Puh... mein Versuch, wieder mit TMNF anzufangen und mich dafür zu motivieren, ist mächtig schief gegangen. Das hat viele viele Gründe, welche ich jetzt nicht unbedingt aufführen möchte weil´s ja kein Roman werden soll (keine schlimmen Gründe... zB.: anderes Spiel gefunden, beruflich neu orientiert, Freundin, etc. etc. etc. ;)).

Im Grunde möchte ich mich nur bei euch entschuldigen, dass ich so wortlos meine Trialzeit verstreichen lassen hab. Ich hätte natürlich etwas kommunikativer sein können.

Da ich nun wieder etwas mehr Zeit hab, (nein ich möchte mich nicht wieder als Trial knechten) lese ich hier im Forum von Zeit zu Zeit mit. Was mich nun noch interessiert ist, ob man TMNF noch immer kostenfrei Spielen kann oder ob man da jede zweite Runde aussetzen muss o.ä.?

MfG Jakobus
 
Je nachdem wie und wo du fährst. :ätsch

Aber ich versuche das mal ausführlicher:
TMNF kannst du dir noch immer fast überall einfach herunter laden. Zum Beispiel hier.
Nach wie vor gibt es bei TMNF die Freezone. Das heißt, das du jede 5.Runde zuschauen musst. Außer: Du fährst alleine und/oder du kennst die genaue Adresse des Servers und gibst sie von Hand ein. (Steht hier irgendwo im Forum wie das genau geht)

Und dann gibt es auch noch TM2. Hier gibt es, wie ich von unserem Trial weiß, eine Universal Demo.
Maniaplanet schrieb:
Kostenloser und uneingeschränkter Zugang zum Multiplayer von Trackmania² Stadium und Shootmania Storm im Moment!
Freier Zugang zu Trackmania² Canyon & Valley und sämtliche von der Community erstellten Inhalte. Ohne Einschränkungen für 48 Stunden nach der Registrierung, danach mit täglichem Zeitlimit.
Das 'tägliche Zeitlimit' beträgt eine Stunde pro Tag. Selbst wenn die Uhr abgelaufen ist, darfst du dein angebrochenes Rennen zu Ende fahren.

Soweit mir bekannt müsstest du jedoch über einen TMUF Account verfügen. Wieso nutzt du nicht den? Dein Name dort war jakobschumann2.

:)
 
Ja dieses verdammte "müsste"... ich hab einen, dass weiß ich... und durch dich weiß ich jetzt zumindest wieder wie ich dort heiße... kannst du mir gleich noch mein Passwort geben? :p
Ne Spaß beiseite ich hab einfach jegliche Daten die man braucht um sich anzumelden vergessen ... Asche auf mein Haupt... ;)
 
Oben