Champions League Champions League 2014/2015 (Finale Berlin)

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
UEFA Champions League: Achtelfinal-Auslosung

b0940eb563d2.jpg
 
So heute dann noch das Spiel mit Deutscher Beteiligung Borussia Dortmund vs. Juventus Turin, und dann wollen wir mal schauen ob es doch 2 Mannschaften sind die im Viertelfinale stehen, oder doch wieder nur der FC Bayern München.
 
Schalke - Real war klar, wobei das Rückspiel schon echt der Hammer war. Trotz Ausscheidens respektable Leistung (y)

Bayer -Atletico war sehr ärgerlich, Bayer fehlt halt die Erfahrung (und diese Elfmeter, oh mein Gott :ROFLMAO: :cry:) (n)

Bayern - Donezk war so zu erwarten, wobei das Hinspiel schlechter und das Rückspiel besser als erwartet lief. Der Titel geht nur über Bayern, so vermessen bin ich. (y)
(Edith meint noch: natürlich auch über Barca und ggfs. Real)

Und heute abend dann noch die Neuauflage des Finales 1997. Man war das geil dieses Fussballjahr. Da habe ich noch im Pott gewohnt :D

Drück Dortmund bei aller nationaler Konkurrenz auf jeden Fall beide Daumen heute abend und hoffe dass die Juve aus dem Stadion schießen. :wm0610::wm0610::wm0610::wm0610:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Tschüss!

Wenn man so einen scheiß Spielt kann man nur verlieren.
 
So ein Dreck :kotz

Nächstes Mal wünsch ich Dortmund ne Packung, dann schaffen die es vielleicht :wand
 
Bei allem Respekt für Klopp: das ist offensichtlich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Er hat viel erreicht, aber
das in Dortmund ist vorbei. Wenn der BVB nen Neuanfang starten will, wieder angreifen will, dann geht das imho nicht mit Klopp.
 
Es geht nicht um besser oder schlechter, ich habe das Gefühl das funktioniert einfach nicht mehr, der erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Ich halte Klopp auch nach dieser Saison noch für einen guten Trainer, aber ich denke in Dortmund hat er sich abgenutzt.
 
Jop sehe ich ganz genau so, habe das schon zum ende der Hinrunde gesagt.
 
Auslosung zum Viertelfinale

Paris St. Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - FC Bayern
Juventus Turin - AS Monaco
 
Hier mal die Ergebnisse der heutigen Viertelfinale Hinspiele :)

Atlético Madrid vs. Real Madrid 0:0
Juventus Turin vs. AS Monaco 1:0 (Das Tor erzielte Arturo Vidal per Foulelfmeter, was aber eigentlich keiner war da das Foul kurz vor dem 16er passiert war)
 
Die Viertelfinal Rückspiele sind dann nun auch vorbei.

Gestern:
FC Bayern München vs. FC Porto 6:1 (Hinspiel 1:3)
FC Barcelona vs. Paris SG 2:0 (Hinspiel 3:1)

Heute:
Real Madrid vs. Atletico Madrid 1:0 (Hinspiel 0:0)
AS Monaco vs. Juventus Turin 0:0 (Hinspiel 0:1)

Die Auslosung ist am kommenden Freitag um 12 Uhr auf EuroSport!
 
Ich hätte gerne

Real - Barca
Bayern - Juve

Und dann im Finale Bayern gegen das spanische Imperium des Bösen - egal welches :ROFLMAO:
 
Champions League, 2014/15 Halbfinale Auslosung

FC Barcelona vs. FC Bayern München

Juventus Turin vs. Real Madrid
 
Uiuiui... schwerstes Los von allen möglichen Losen.

Aber mal sehen, werden zwei geile Spiele, solange wir nicht wieder vorgeführt werden wie letztes Jahr.
 
Oben