Champions League Champions League 2014/2015 (Finale Berlin)

Ergebnis des 1 Halbfinale zwischen:

Juventus Turin vs. Real Madrid 2:1

Morgen geht es dann weiter mit dem Hammer FC Barcelona vs. FC Bayern München
 
Ich drücke auf jeden Fall Juve die Daumen. Nichts Langweiligeres in einem CL-Finale als zwölftrillionste Auflage des ausgelutschten Classico.
 
Eben, und ich will auch nicht das Real den Titel verteidigt :D

Davon mal abgesehen denke ich das Barca eh gewinnen würde weil die einfach Super drauf sind im Moment, und Real hat auch gerade eine schwächere Phase.
 
Barca wird das Ding im Finale schaukeln. Real wird sich heute verabschieden. Juve liegt ihnen einfach nicht und die haben das gut gemacht im Hinspiel und Real umso schlechter.
Tolles Spiel war das gestern zwischen Bayern und Barca. Das war Werbung für den Fußball. Schade für Bayern, auch wenn ich sie nicht mag, aber gegen diesen Sturm gibt`s mit angespannter Personaldecke keine wirkliche Chance. Haben sich aber gestern gut geschlagen. Gut für den deutschen Fußball allemal wie sie seit Jahren die Fahne hochhalten!
Und dieses mediale Gequatsche, dass die Saison kein Erfolg war, ist ja auch irgendwie pervers! Typisch Deutschland!
 
Das stimmt schon, nur Juve sollte nicht versuchen das komplette Spiel auf die Abwehr legen den für 1 Tor ist Real immer gut siehe das späte Tor gegen Athletico und das würde Real auch gier wieder reichen.
 
Ergebnisse der 2 Halbfinale zwischen:

FC Bayern München vs. FC Barcelona 3:2 (Hinspiel: 0:3)
Real Madrid vs. Juventus Turin 1:1 (Hinspiel 1:2)

Im Finale also der FC Barcelona gegen Juventus Turin!

So und jetzt hop hop schnell zum Vereinsmanagement Herr Ronaldo und nach einer Neuen Gehaltserhöhung bitten damit du nicht wieder anfängst zu heulen :finger
 
Hei, jei und jei, immer diese Schadenfreude.
Bei Real soll in der kommenden Woche übrigens verstärkt Einwurftraining auf dem Programm stehen :ROFLMAO:.
 
Naja, ganz so deutlich war es dann nicht, trotzdem verdienter Sieg für Barca über das ganze Spiel gesehen und vor allem nach dieser beeindruckenden CL Serie.

Und für Neymar ist sicher noch ein Titel drin, ein Golden Globe wird das mindeste sein nach diesem Spiel
 
Eigentlich war ich ja für Barca, aber so wie die gestern zum Teil geschauspielert haben (Neymar, Dani Alves besonders, Suarez) hat mich das schon genervt.
Verdienter Sieg aber für Barca. Mir unverständlich, warum die zwischenzeitlich so runtergefahren haben, das wäre fast noch gefährlich geworden.
Aber ist schon der Wahnsinn dieser Sturm. Messi - Suarez - Neymar... etwas besseres gibt es nicht und wirds wohl so schnell auch nicht wieder geben.
Wobei Messi in wichtigen Spielen immer abfällt. Der war gestern nicht im Cheat-Mode...
 
Oben