Kino Mad Max: Fury Road

jakabar

Kino Beauftragter
jakabar's Kino News

Mad Max: Fury Road

Kinostart Deutschland: 14. Mai 2015



Mad Max: Fury Road, Offizieller Main-Trailer, Deutsch, HD


verborgener Text:


Originaltitel: Mad Max: Fury Road (USA 2015)

Laufzeit: -noch nicht bekannt-

Altersfreigabe: -noch nicht bekannt-

Studio/Verleih: Kennedy Miller Productions I Warner Bros. Pictures
Regie: George Miller
Produzenten: George Miller, Doug Mitchell, P.J. Voeten
Drehbuch: George Miller, Nick Lathouris, Brendan McCarthy
Kamera: John Seale
Genre: Action, Thriller

Darsteller: Tom Hardy, Nicholas Hoult, Charlize Theron, Rosie Huntington-Whiteley, Riley Keough, Zoë Kravitz, Nathan Jones



Worum geht es? (Die Story)

In einer postapokalyptischen Welt herrscht das Chaos. Es gibt aber zwei Menschen, die möglicherweise wieder zumindest für ein wenig Ordnung sorgen können: Max, ein wortkarger Mann, der nach dem Verlust von Frau und Kind einen neuen Lebensmittelpunkt sucht, und Furiosa, die einen Weg zurück in das Land ihrer Kindheit sucht.



Senf

Der erste Teaser-Trailer hat schon mächtig Spaß gemacht (siehe hier: jakabars Kino-Ecke) und auch der neue Trailer verspricht eine Menge Action. Das wird wieder ein Film, den ich unbedingt sehen muss. Freue mich drauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue finale Main-Trailer ist da! Bisher noch nur auf englisch, aber das wird sich sicher in Kürze ändern!

Dieser Film wird einfach nur WOW!

------ Trailer nun auf Deutsch - im Startbeitrag ------
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakabar, ich weiß inzwischen, was deine Signatur bedeutet. :cool: Und der Doktor macht süchtig ...
 
Wie versprochen gibt es den Maintrailer jetzt auch auf Deutsch! Habe ihn im Startbeitrag ersetzt!

@Quampo = Ja, nicht wahr... ^^
 
Nagelneuer Trailer mit einigen neuen Szenen!


Der Film verspricht echt irre zu werden. Ich liebe ihn jetzt schon....
 
Hab im Kino die Vorschau gesehen und keine Lust mehr auf den Film. Zu überdreht, nur Effektheischerei, blasse Darsteller...
 
Komme gerade aus der Vorstellung und bin immer noch ganz hin und weg! Was für ein Film. Der Trailer übertreibt nicht, der ganze Film ist so. 120 Minuten pure Action mit gefühlt allerhöchstens 10 Minuten Verschnaufpausen. Der Rest eine wahnsinnige actionreiche Verfolgungsjagd. Hat echt mega Laune gemacht den Film zu sehen.

Die Story ist, ähm, nicht vorhanden - braucht es auch nicht. Der Name des Filmes ist jedenfalls Programm! Das ist Popcornkino vom Feinsten. Die Bilder auf der Leinwand waren einfach nur der Hammer. Dieses Farbenspiel, göttlich. Die 3D-Effekte waren wie so oft leider absolut Durchschnitt und nicht wirklich nötig. Leider wird der Film bei uns gar nicht in 2D angeboten. Wer kann, sollte aber auf 3D verzichten. Davon abgesehen ist der Film aber auf jeden Fall einen Kinogang wert.

"Notiz an mich" - Filmmusik kaufen! Die war ebenfalls der Hammer.

Fazit: Perfekter Abschluß eines eher mittelmäßigen Vatertags!
 
Oben