Baumansicht - Aktualisierung

xtradimension

Herzlich willkommen!
Ich weiß nicht, welche Einstellung das bewirkt, daher an Euch die Frage zum FreeCommander XE 2015 build 680 public beta:

Ich verschiebe Dateien aus einem Ordner A in ein Verzeichnis B mit einer langen Liste aus Unterverzeichnissen
(Ansicht: vertikal geteilt, mit Baumansicht)

Sobald ich eine Datei von A in ein Unterverzeichnis von B verschiebe, springt die Baumansicht zu A
Ich will aber gerne in der Baumansicht beim angezeigten Unterverzeichnis von B bleiben und nicht jedes Mal wieder "runter scrollen" (war beim FC 2009.02b noch so)
(Ich befinde mich dabei nicht im Unterordner von B, in welchen die Dateien kopiert werden)

Ebenso tritt dies auf, wenn ich in ein Verzeichnis downloade, auf dem selben Laufwerk arbeite -> die Baumansicht springt bei jedem File-Download immer wieder zum Downloadverzeichnis statt meinem "Arbeitsverzeichnis".

Ich finde die entsprechende Einstellung leider nicht.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind deine Angaben nicht präzise genug.
Wie verschiebst du: Drag&Drop, F6?
Es wäre gut, wenn du mehrere Screenshots zeigen könntest.
 
Leider sind deine Angaben nicht präzise genug.
Wie verschiebst du: Drag&Drop, F6?
Es wäre gut, wenn du mehrere Screenshots zeigen könntest.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Ich kopiere die Datei(en) per Maus (Rechts- oder Linksklick).

Bilder anbei!

Im 1. Bild kopiere ich ein Datei von OrdnerA in einen Unterordner (test100) von OrdnerB (2.Bild). Sobald die Datei kopiert ist, springt die Ansicht im Baum zu OrdnerA...(also Ansicht wie 1.Bild, test100 nicht mehr sichtbar) Ich will aber eigentlich die Baumansicht bei test100 lassen, die Dateien in OrdnerA sehe ich ja rechts.
 

Anhänge

  • fc_copy1.png
    fc_copy1.png
    89,9 KB · Aufrufe: 172
  • fc_copy2.png
    fc_copy2.png
    96,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Oben