Mit Werbung online Geld verdienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz

zur Zeit sehe ich oft im Esel und auch sonst im Netz immer diese Werbung wo man online Geld verdienen kann. Wollte dabei mal fragen ob jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrung hat oder genaueres darüber weiß, da es mir selbst noch Unbekannt is. Ein Beispiel habe ich als Link mal drangesetzt.

www.inetcash.de
 
Na sowas, noch keine Resonanz auf diese interessante Frage?
Meine Erfahrungen mit diesen Anbietern sind gleich Null, aber was ich bisher so vom Hörensagen weiss, ist dieses:

- es gibt sehr viele schwarze Schafe, die nur auf die "Erbeutung" Deiner persölichen Daten aus sind, um diese weiterzuverkaufen. Du selbst siehst niemals auch nur einen Cent.

- Bei den Anbietern, die tatsächlich zahlen, sind die Abrechnungsmodalitäten oft mehr als undurchsichtig und kaum nachprüfbar. Dem Betrug sind auch da Tür und Tor geöffnet.

- Beim geringsten Verdacht auf Missbrauch seitens des Users wird sofort gekündigt, auch wenn es mal hin und wieder Unschuldige trifft. Sich mit den selben Daten bei einem anderen Anbieter anzumelden kann man dann meist vergessen, weil die untereinander schwarze Listen führen.

Mein Ratschlag, der wirklich ernst gemeint ist: Schalt den Computer für 5 Stunden pro Woche aus und besorg Dir in der Zeit einen Aushilfsjob an einer Tankstelle. Das bringt mehr Geld, und Du bekommst es auch sicher ;)
 
Danke euch zwei das ihr mich ein wenig aufgeklärt habt, nun bin ich wieder ein bisschen Klüger geworden. Aber diese Fakten die Supi genannt haben sind ja echt der Hammer :eek: . Somit verwerfe ich diesen Gedanken und werde mich nicht linken lassen :p. Leider hab ich ne Ausbildung, somit isn zweitjob nich möglich :cry: EGAL :)
 
dazu muß man noch wissen, daß "echte E-Mail-Adressen", also solche wie deine oder meine, bei "Verkäufen" bis zu 200 € einbringen...

Cash für den "Anbieter", Spam für unsereinen....
 
Das Problem ist wohl immer noch die Seriosität dieser Anbieter. Sobald es ans zahlen geht, wird mit scheinheiligen Argumenten der Rückzieher gemacht. Zumindest liest man immer wieder davon. Einige der Werbepartner, die wirklich zahlen, will man dann aus moralischen Gründen nicht (Adult-Angebote).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben