Frage Werde abgemeldet

Skalp

assimiliert
Hallo :)

seit kürzester Zeit muss ich mich im Board neu anmelden wenn ich mindestens 10 Stunden nicht online war.
Das Häkchen ist aber auf "Angemeldet bleiben" gesetzt.

Es kommt mir so vor als wäre das letzte Firefoxupdate auf 34.0 dafür verantwortlich. Kann das sein? Wenn ja was könnte sich denn da in den Einstellungen verändert haben?

Ist zwar jetzt nur zwei mal passiert. Dadurch aber nicht minder aufällig.
 
Scheint mit dem gestrigen Update der Forensoftware zusammen zu hängen, ich habe das Problem mit dem IE nämlich auch.
Ich habe mich jetzt mal manuell ab- und dann wieder angemeldet, dadurch müssten alle Cookies neu gesetzt worden sein.
Ob es hilft, kann ich noch nicht sagen.
 
Dabei habe ich noch extra nachgeschaut ob es hier Beiträge in dieser Hinsicht gibt.
Wieder mal nicht richtig geschaut. :sleep
Vielen Dank :)
 
mindestens 10 Stunden nicht online war

Du Glückspilz. Ich hab heute Morgen einen Text verfasst für den ich über eine Stunde brauchte. Beim "posten" musste ich mich dann schon immer neu Anmelden und dann war der gesamte Text weg. :cry: - Das hab ich dreimal gemacht - immer war beim Abschicken meines Textes ne Neuanmeldung fällig und dadurch der Text weg.


Eben hab ich ihn dann fertiggestellt, aber ich hab ihn auch in Etappen geschrieben und alle 10 Minuten (Eieruhr neben mir) aktualisiert.
 
@Schpaik:
Warum schreibst du solche Texte denn nicht in einem normalen Editor vor und fügst nach dem Kopieren in den Forum-Editor nur noch die Formatierungen hinzu?:unsure:
Das mache ich bei mehr als nur 2 oder 3 Sätzen immer so, selbst das manuelle Einfügen von BBCodes für Textformatierungen und Links geht mittlerweile recht schnell.
 
Ich denke... Gewohnheitssache.

Ich hab das bisher halt immer so gemacht. Wenn ich jetzt immer mal wieder rausfliege, wird mir gar nichts anderes übrigbleiben also so, wie du es beschreibst.
 
Es passiert immer noch.

Gegen acht Uhr heute Morgen war ich zuletzt im Forum. Eben, als ich es dann wieder betreten wollte, musste ich mich dafür extra wieder anmelden.
 
Hast Du Dich - wie von mir oben vorgeschlagen - mal manuell über den entsprechenden Link rechts oben abgemeldet?
 
Oben