Update der Forensoftware durchgeführt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Forensoftware wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Es handelt sich um ein Wartungsupdate, neue Funktionen gibt es also nicht, es wurden allerdings diverse Bugs gefixt.
Das Wichtigste aber ist, dass alles so funktionieren sollte wie vorher.
Wenn also irgend etwas nicht mehr tut, bitte melden.
 
Einen Fehler habe ich schon gefunden:
Wenn man die eigenen "Bedankungen" oder die eines anderen aufruft, bekommt man ganz oben eine Fehlermeldung, kaum zu sehen. Schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund.
 
Hier noch einer nach dem Einfügen einer Linkadresse im Beitrag und Klick auf die Vorschau:

Maus Tastatur G11 Tastatur funktioniert nur auf Desktop - Antworten.png

Das hatten wir doch schon einmal, oder?
 
Also bei mir klingelt da nichts, sehe ich zum ersten Mal.
Wenn ich es mit genau dieser URL ausprobiere, bekomme ich den selben Fehler.
Mit 2-3 anderen Adressen funktionierte es problemlos.
Ich hab das auch gerade mit dieser URL auf DrWindows getestet - selber Fehler, und da läuft noch die alte Version.
Ist also durch das Update zumindest nicht schlimmer geworden :ROFLMAO:.
 
Nö, habe da die Standardansicht eingestellt. Hat sich jetzt, nachdem ich die Ansicht mehrfach gewechselt habe, erledigt. Bin nicht früher zum antworten gekommen. :angel
 
Hat sich ja jetzt bei dir erledigt, aber falls noch jemand das Problem haben sollte:
Cookies und Cache löschen hätte da vielleicht auch geholfen.

Den von Skalp berichteten Effekt Werde abgemeldet hatte ich gestern auch, dies aber zunächst nur auf eine vorübergehende Nachwehe des Updates selber geschoben und nicht weiter beachtet. Das ist jetzt nicht wieder aufgetaucht, hab's eben ausprobiert.
 
Nun ja, Jemand hat das Gamemenue "putt" gemacht, zumindest lassen sich bei einigen Spielen der Score nicht speichern.

Cache ist gelöscht und FF34 heute installiert.
 
Ah richtig, da wurde eine manuelle Änderung überschrieben, ohne die das nicht funktioniert.
Probier bitte nochmal, müsste jetzt wieder gehen.
 
Der "Warum registrieren?"-Link auf der Startseite für nicht angemeldete/Neulinge funktioniert nicht.
 
Oben