[Internet] Wo speichert Opera die Lesezeichen?

delphi01

treuer Stammgast
Wo speichert Opera die Lesezeichen?

Moin, moin liebe Opera-Fans!

Da ich auch mit den letzten Hilfen von JensusUT keinen Esellink über den Opera bekommen, will ich alles komplett löschen und wieder installieren, aber meine Favoritenliste will ich nicht noch einmal zusammenstellen, daher möchte ich diese Datei aus dem Verzeichnis nehmen und hinterher wieder hereinkopieren.

Danke und cui delphi01
 
Das ist relativ einfach; in der Opera6.adr (kann aber auch ohne "6" sein...)
Es gibt auf Roland Recks Homepage eine kleine Batchdatei, welche dir alle relevanten Daten sichert... So kann man seine komplette Operaumgebung auf andere Rechner bringen.
Happy Opera-ting :)
 
Danke Jens!!

Moin, moin JensusUT!

Gut, dass es Dich gibt!! Ich danke Dir für die schnelle und kompetente Auskunft.

Ich will doch endlich auch Esellinks aus Opera hinbekommen. So werde ich alles löschen, Opera deinstallieren und das Verzeichnis löschen, in der Hoffnung, dass eine Neuinstallation mir endlich den Erfolg bringt, den ich auch mal brauche!!

Es ist frustrierend immer wieder zu hören: Bei mir klappt es!! Das ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung!!

Danke und cui delphi01
 
Naja, schnell... War gestern abend auf einer Hochzeit :)
Aber nochmal zu deinem Prob: Hast du schon mal diese Links über den IE versucht zu öffnen? Gehts damit?
Sonst mal Esel neu installieren, vielleicht hilft das....
 
Oben