TM2-Stadium [SRC] Schmutzig

[SRC] Schmutzig

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

shinshan

optimistischer Pessimist
Hallihallo :),

die Strecke ist in Anlehnung auf meine first dirt. Die Stellen, wo ich umgebaut habe, wären die Startpassagen und die Passage kurz vor dem Ziel.

Daten:
AT: 1:18.50
Gold: 1:24.00
Planets: 2847
Mod: Stadium (Nacht)
 

Anhänge

  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 330
  • schmutzig.jpg
    schmutzig.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 310
  • [SRC] Schmutzig.Map.Gbx
    526,6 KB · Aufrufe: 270
Der Anfang ist nicht so schön. Da fehlen einfach Schilder für die rechtzeitige Richtungserkennung. In der zweiten Hälfte der Strecke bekommst du es schön hin, die Strecke übersichtlich und schnell zu gestalten.
Aber man sieht auch, das Dörte nicht dein Fachgebiet ist. Es geht viel zu wenig auf und ab, was eigentlich eines der Spezialitäten dieser Umgebung ist.
Ob die nächtliche Stimmung eine Hilfe ist, wage ich bei TM2 doch zu bezweifeln.

Der Sprung auf den kleinen Straßenabschnitt, finde ich von der Idee her pfiffig, leider ist dir dieser nicht wirklich gelungen. Vom Sichtbereich her, versuche ich da immer (keine Ahnung warum) sofort nach rechts zu fahren. Als "Gemeinheit" toll und gut, für den "Flow" der Strecke aber kontraproduktiv.

Zusammengenommen: Dafür, das du mit Dörte nicht soviel Übung hast, wäre dies ne drei. Vielleicht sogar ne gute drei.

Für nen Dörte-Server wäre die Strecke jedoch vielleicht gerade noch so ausreichend.

Oder um es anders auszudrücken: die ersten 30-40 Sekunden sind eher murks. Auf der Defence hast du es genau umgekehrt gemacht. Den schnellen Part zuerst und dann die langsameren Kurven ans Ende. Hier ist es umgekehrt.
Es ist gar nicht mal so sehr, das die harten und engen Kurven am Anfang mit etwas zuviel Speed angefahren werden, es ist mehr die Abstimmung die mir nicht so gefällt.

Ich hab jetzt leider keinen speziellen Tipp an dich, wie oder wo genau man es besser machen könnte. Dörte ist auch nicht so mein Fall. Ich bin zwar viel gefahren, habe aber auch eher wenig in diesem Envi gebaut. Ist kniffelig!

:)
 
Oben