TM2-Stadium [SRC] Honeymoon

[SRC] Honeymoon

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Damit es nicht zu "Schpaik"-lastig auf dem Server kommt, habe ich meine Strecke mal zuende gebaut. Die lag schon seit Ewigkeiten in meinem Ordner. Wie von mir gewohnt ziemlich schnell mit einigen (schätze mit 2) Stellen, die ein bisschen schwierig zu fahren. Die Profis lachen eher darüber :D.

Daten:
AT: 37.55
Gold: 40.00
Planets: 3435
Mod: Standard (Abends)

Da ich seit längerem keine Map vorgestellt habe, sagt mir, was noch fehlt.
 

Anhänge

  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 307
  • honeymoon.jpg
    honeymoon.jpg
    120 KB · Aufrufe: 299
  • [SRC] Honeymoon.Map.Gbx
    473,3 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon Schlimmes befürchtet als ich das Schild "S-Kurve-Links" gesehen hab gleich am Start. Ich kann mich da durchaus an ein paar extreme Ecken von dir erinnern. :D

Tatsächlich führte meine erste Fahrt jedoch tatsächlich bis ins Ziel. Sogar mit Silber. "Nicht schlecht Meister Schpaik", war dann so mein Gedanke.
Die nächsten fünf Versuche waren dann jedoch eher von Bandenberührungen geprägt, bevor es mir gelang die Goldzeit zu holen.

Ich bin überrascht, das es keine brutale Heizermap ist. Die Schwierigkeit kann man sich hier schön selbst einteilen. :) Schaffbar ist sie in meinen Augen für jeden.

Was ich nicht so schick finde:

Gibt zwar viele Schilder, aber bis auf die nötigen Richtungsweiser sind die mit diesen Nadeo-Standart-Inhalten gefüllt. Da diese Inhalte für mich doof und langweilig sind, finde ich die Schilder von dir dort halt leider auch doof und langweilig. Gibt so viele so schöne Schilder. Es muss ganz klar nicht immer sinnvoll sein, aber immer die gleichen drei langweiligen Inhalte..?!....... gähn.

Und dann find ich deine Map unvollständig.
Also gar nicht mal von der Länge (also ja, doch so ein bisschen..... 40 Sekunden find ich ein bisschen wenig, aber das ist Geschmackssache), sondern mehr vom Ende. Da fehlt mir was. Da ist nach dem letzten Loop einfach nur Geradeaus und vorbei.

Für die Fahrbarkeit ne klare eins, wegen der Schilder gibts Abzüge in der B-Note. Dann sind wir schon nur noch bei zwei und für die (also mein Geschmack) Unvollendung sind wir dann nur noch bei einer zwei Minus.
 
Die Schilder sind nun keine Schilder mehr. Map ist getauscht und die Tageszeit auf Abends verlegt.

Schade!
Also ja..sieht nun besser aus, aber eigentlich hatte ich doch ein wenig gehofft, das du zu all den "langweiligen und doofen" Schildern irgend etwas Innovatives bringst. Gibt so viele schöne Schilder im Netz..... aber seis drum.

Meiner Meinung nach, peppt "Abends" deine Strecke noch ein bisschen mehr auf. Gute Wahl!

Ganz ist sie nicht so meins, aber ne gute Arbeit hast du damit alle Male abgeliefert.

2
 
Oben