Test Creativerse

Jap - die letzten 100 Blöcke flogen dann auch nur so dahin....

Es fehlen noch die beiden Türen und der Tisch, die heben wir auf!

Außerdem fehlen noch irgendwo 3 Fackeln und ich kann die partout nicht finden. Hab schon ne halbe Stunde gesucht.....
 
Hallo zusammen.

Außerdem fehlen noch irgendwo 3 Fackeln und ich kann die partout nicht finden. Hab schon ne halbe Stunde gesucht.....
Kann ich bestätigen und auch ich finde sie nicht. :(
Bin div. Mal abgestürzt um auch in der letzten Ecke zu gucken. :D

Mist..... Konnte im Netz zu dem "Problem" auch nichts finden....

Crawl
 
Da war ein Eis-Block im Wasserfall, der das ganze Mog-Water zerschossen hat, den habe ich mal noch korrigiert. Die Fackeln habe ich aber auch nicht gefunden.

Edit:
2 von 3 Fackeln gefunden!

creativerse_fackeln.jpg

Aber die letzte will nicht gefunden werden :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Da war ein Eis-Block im Wasserfall, der das ganze Mog-Water zerschossen hat, den habe ich mal noch korrigiert. Die Fackeln habe ich aber auch nicht gefunden.

Edit:
2 von 3 Fackeln gefunden!

Anhang anzeigen 80240

Aber die letzte will nicht gefunden werden :motz

Diesen Turm habe ich 100mal gechecked. :cry:

Das mit dem MogWater und dem flaschen Block habe ich auch gesehen, habe es aber auf einen Bug geschoben, da, trotz mehrfach neu einloggen, ich auch weitere fehlende Blöcke gesehen hatte.

Und nun?? Wie finden wir diese EINE Fackel?? neu anfangen?!?!? :smokin :ROFLMAO:

Crawl
 
Der Eis-Block kommt vielleicht dadurch zustande will es dort oben immer sehr kalt ist und dadurch Wasser einfach gefriert.

Bei der Fackel machen wir es einfach wie beim BER Flughafen: Wir tun bis in alle Ewigkeit so als wäre alles Fehlerhafte normal bis es mal jemand zufällig bemerkt :rofl

Ich gehe gleich nochmal auf die Suche.
 
Ich hasse es auf dem Handy zu tippen, daher schreibe ich erst jetzt!

Die letzte Fackel zu finden ist echt eine Herausforderung und leider nötig um den Blueprint abzuschliessen.

Ich habe festgestellt, das diese ganze Blueprint-Geschichte doch noch recht verbuggt ist. So kann man zwar einstellen, das fehlende Blöcke sichtbar sind, jedoch gilt das wohl nicht für alle Blöcke. Der Tisch, die beiden Türen und auch die Fackel scheinen nicht durch. Darum ist das Mistdingen auch so schwer zu lokalisieren.

Ich bin gleich online und dann suche ich auch nochmal!

P.S.: In diesem Türmchen habe ich auch mehrmals nachgeschaut und nix gefunden! Dort waren bei mir tatsächlich alle Fackeln gesetzt!
 
Die Türen und der Tsich scheinen bei mir auch erst durch die Wände, seit ich sie einmal platziert und wieder entfernt hatte. Ich wollte nämlich auch Methoden ausprobieren, um die Fackel-Position hoffentlich sichtbar zu machen und es halt bei den 3 mal probiert. Es hätte ja auch sein können, dass die Fackel auf den Tisch gehört und erst nach der Tisch-Platzierung sichtbar wird.

Ist doch zum Mäuse-Melken. Hätten nicht gleich alle 3 Fackeln im Turm fehlen können? :motz

PS: Das große blaue H im Turm steht für "Hidden", daher war es mein Schicksal, diese beiden Fackeln zu finden, nicht eures. Muahahahaaaa... Ja, ich nehme ja schon meine Tabletten... *grummel*
 
@CrawlWarner:

Jakabar und ich sind zu der Einsicht gekommen (nach weiteren Stunden Sucharbeit), die Fackel da zu lassen wo der Pfeffer wächst. Wir haben den Blueprintstein nun entfernt und möchten trotzdem die 3 letzten Steine (Türen und Tisch) gemeinsam mit Dir setzen. Wir haben auch ein-zwei Schönheitskorrekturen vorgenommen, nämlich einen Platz für den Teleporter und noch 2 Blöcke hinter der einen Turm-Tür, damit man nicht gleich in den Tod stürzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Und wir haben es uns nicht nehmen lassen gleich die nächsten zwei Projekte im Shop zu kaufen, damit wir mit dem Wahnsinn fortfahren können....! ^^
 
Ja, die ist kurz nachdem wir beide im Lager die letzten Überbleibsel untergebracht haben initiiert worden und seitdem kam ich uach nicht mehr rauf (und musste dann auch zur Arbeit).

Aber jetzt geht es wieder. Ich platziere mal die beiden Blaupausen in einer Kiste.

//Edit: Im Lager steht an der Säule eine Kiste mit den Blaupausen. Sieht nicht elegant aus, aber ehe niemand findet was ich irgendwo deponiere lieber etwas auffälliger :ROFLMAO: Darf gern umgebaut werden :angel
 
Laut einem Brief der Entwickler, wird Creativerse noch innerhalb der nächsten Woche "Free-to-play" werden.
 
Jetzt habe ich den Vormittag damit zugebracht eine "Arctic-Miru"-Farm zu bauen und nun funzt sie nicht! Kein Plan was da wieder los ist. Früher ging das mal. Scheint in irgendeinem der Patches drauf gegangen zu sein.

Naja egal - über den Teleporter "Arctic-Miru-Farm" kommt man auch zu unserem "Steinbruch", falls da nochmal jemand hin will.

Ich werde mal nachforschen, warum die Farm nicht mehr geht....
 
Es ist ab heute nun höchst offiziell!

Creativerse ist ab sofort FREE TO PLAY


Laut den Entwicklern bleibt das Spiel aber erst noch in der Early Access-Phase. da noch nicht alle Inhalte im Spiel drin sind, die die Entwickler gerne hätten.

Das Spiel wird sich ab sofort nur noch über den Shop finanzieren. Die Preise für die Rezepte etc. haben dort auch mächtig angezogen. Prinzipiell kann man sagen, hinter jedes Rezept wurde einfach eine Null angehängt. So kosten Dekorezepte nun statt 50 -> 500 Coins!

500 Coins entspricht derzeit einem Wert von 4,99 $ (Dollar)

Early-Access-Veteranen, die das Spiel vor dem Free-To-Play erworben haben, bekommen 2000 Coins geschenkt. Außerdem wurden diese Spieler mit 5 Ingame-Rezepten belohnt. Einem "Goldenen Schwert", einem "goldenen Trank", sowie 3 goldenen Deko-Blöcken.

Im Shop selbst gibt 4 neue Deko-Steine-Packs zu je 500 Coins - womit man dann auch gleich eine Verwendung für seine 2000 Coins hätte. Glücklich kann sich jeder schätzen, der noch die Free-Coins Zeit mitgemacht hat und die Blueprints günstig erwerben konnte.

Lange Rede, kurzer Sinn!

Wer bisher noch gezögert hatte sich das Spiel zu holen und rein zu schnuppern! Günstiger als umsonst wirds nicht - also los!

[EDIT] Gerade noch festgestellt, das die Entwickler so nett waren und die bereits vorhandenen Coins ebenfalls um eine Null erweitert haben!

[EDIT 2] Hier noch der Nachtrag der offiziellen Patch-Notes zu R25

Creativerse R25 - Freeeeedooooom!
Creativerse is finally free!

It's time to open the gates and let everyone in. Now’s a great chance to invite all your friends to your world so you can show off your builds, inspiring simultaneous feelings of awe and jealousy.

New in R25 is the ability to purchase coins through your Steam wallet. There’s also four new block packs in the store to spend those coins on. But remember, all you early supporters just received a big coin bonus. P.S. all coins -- your existing and new ones -- have been spiked with a 10x multiplier, ‘cause bigger is better (it’s a tradition here in Texas).

Keep in mind, Creativerse will still be in early access for a while yet, so expect more great things to come in the future. In the short term, we’ll continue to focus on building out the core game.

Finally -- we promised all of you early supporters an exclusive bonus gift. Watch this video to find out what it is! Keep watching for a few hints at what’s coming in Creativerse’s future.


New Features and Content
Creativerse is now FREE for all players!
Coin store enabled -- purchase coins through Steam wallet
Four new decorative premium recipe packs available in the store
Obsidian
Furnace
Diamond
Lumite
Additional rare (gold) and uncommon (silver) Keepa spawns
Additional sound effects
Special “Gold Pack” award and final drop of bonus coins granted to existing early access customers!

Improvements
Newly placed blueprint cornerstones accessible only to its owner and world owners/admins by default
Overhauled treasure chest loot tables to be more meaningful
Coin quantities and prices multiplied by 10
General server robustification

Bugfixes
Fix for too-rare Keepa spawns
Fix for errors in certain displayed recipe results in cooking station
Fix for quantities not displaying when items dragged into cooking station
Fix for minor visual occlusion issues in certain cases
Certain food buffs are no longer permanent
Pebble attack sound now plays


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wo wir das nächste Bauprojekt starten könnten.

Ich habe für das Baumhaus, denke ich, einen ganz passablen Platz gefunden. Er bietet genug Platz für den Bau, der sich dort auch recht gut einfügen wird. Außerdem würde er die beiden Biome Sumpf und Dschungel verbinden und somit die beiden Teleporter dorthin überflüssig machen. Man könnte dann im Baumhaus einen Teleporter stationieren und von dort aus in die Biome gelangen.

Mein Teleporter steht dort, den Blueprint habe ich mal inaktiv dorthin gesetzt - schaut es euch einfach mal an.

Wenn das für euch ok geht hätten wir am Wochenende was zu tun....
 
Meist am Wochenende!

Ich persönlich habe aber keine "festen" Zeiten. Ich bin immer mal wieder zwischendurch drin und teste hier was und baue dort was....

Einfach mal online kommen - du siehst in der Steamliste ja, wenn von uns jemand drin ist!
 
Oben