[Gelöst] [XE 673] Ansicht bei Favoriten und anderen Fenstern

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Leider funktioniert in der Favoritenleiste die Anzeige langer Einträge (die über den Rand der Spalte hinaus reichen) nur sehr selten, während dies in der Verzeichnisanzeige einwandfrei funktioniert.

Ich fände eine Tastenkombination nicht schlecht, mit der man die aktuelle Spalte, in der sich der Focus gerade befindet (Favoriten oder Ordner oder Dateiansicht) auf eine Breite einstellen kann, dass alle Einträge komplett lesbar sind - nochmal gleiche Tastenkombi stellt den alten Zustand wieder her.

Die neue Version XE64-674 ist bei mir ein paarmal bei der Neueinrichtung abgestürzt, ohne einen Bugreport zu hinterlassen - ich bleibe vorerst bei 673.
 
Für die aktuelle FC-Version habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag, speziell für das Fenster "Favoriten bearbeiten...":
Wenn man sich das Fenster breiter einstellt, wird nur der rechte Teil vergrößert, der linke bleibt unverändert klein.
Wäre es möglich, die Größe der beiden Fenster unten anzupassen? Eine Möglichkeit zum Verschieben des Trennstriches gibt es nicht.
Siehe Screenshot: ScreenShot 986 Favoriten.png
 
Oben