wir sind auch zu 100 Potenz dabei
Reibekuchen, Kartoffelpuffer oder wie immer das Zeug auch heisst sind schon bestellt
Ein kleine konspirative Gruppe hat in Duisburg schon mal den Termin für unser obligatorisches Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln fixiert: Es wird der 6. Dezember werden, also direkt am Nikolausi.
Die Treffen sind ja in den letzten Jahren fast zu "Treffchen" mutiert, daher wäre es echt schön, wenn in diesem Jahr mal wieder ein paar mehr Leute kommen. Ich hab mich schon mal um 100 Prozent gesteigert, denn ich bringe meine Frau mit!
Und Ihr so?
Anzeige
wir sind auch zu 100 Potenz dabei
Reibekuchen, Kartoffelpuffer oder wie immer das Zeug auch heisst sind schon bestellt
Wir wollen auch! 300%
Ich versuche gerade meine Termine entsprechend auszurichten. Sieht ganz gut aus ...
Wo treffen wir uns denn?
Bin dabei. Mal die Zugverbindungen checken.
https://www.supernature-forum.de/gem...ml#post1015685
Ich gehe mal davon aus das dies genau hier geschehen wird
Fährt jemand aus der Gegend Kali mit?
Die Fahrt nach Moers kostet 5 Euro, was eine Fahrt nach Kölle kostet, will ich gar nicht wissen
Kali? Kalifornien?
Edit: Karte bemüht und richtigen Ort erraten. Kamp Lintfort hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel ...
Geändert von Duftie (01.11.14 um 14:05 Uhr)
Wir können leider keine prozentuale Steigerung zu letztem Jahr anbieten, weil ganz furchtbar viele Prozent x 0 sind immer noch 0.....
Ich hoffe, das war jetzt keinem zu hoch, deswegen lieber eine einfache Addition: + 2
Kalifornien wäre auch ganz schön
Aber ja, ich meine Kamp-Lintfort
Macht der Gewohntheit, dass ich immer öffter Kali schreibe
Eine prozentuale Steigerung wird's bei mir auch nicht geben
Wie auch, ich bin alleine *snief*
Also ... wenn Du über Duisburg fährst können wir Dich mitnehmen (NRW-Ticket = keine weiteren Kosten für Dich)
Bin auch dabei und steigere mich auch um 100%
Ich kann zwar nicht rechnen, bin aber im Schätzen ganz gut und bin jetzt bei ca.11 Weihnachtsfrauen und -männern
weitere Meldungen sind willkommen
Könnte so ungefähr ca. Pi mal Daumen passen