Ein "Nanü" in den Raum werfend

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Nanü?

Shin übernimmt den Mix-Server und richtet ihn über drei Wochen neu ein. Der Mini wird vom Beginner zum nicht mehr Beginner..... und keiner fährt?
Ich bin ein bisschen verwirrt, das ihr zulasst, dass ich einen schon fast unanständig hohen Skill auf dem Mix haben darf. :D

Die einzigen zwei Fahrer, die ich in den letzten zwei Wochen irgendwie gesehen haben, waren Sori und Groby, die jedoch beide nur in meinem "Online-Status" erschienen waren. So "Live" zum Fahren, sind sie mir nicht begegnet.


Also so ganz im Allgemeinen: ... Wir haben intern so ein paar Entscheidungen getroffen. Diese wurden inzwischen umgesetzt. Aber so speziell was den Mix angeht, habe ich doch ganz extrem das Gefühl, dass dies so überhaupt Niemanden interessiert, weil schlicht niemand fährt. Auf den 40 aufgespielten Maps (Stand: Gestern Abend) bin ich überall auf dem 1. Platz.
Ehrt mich natürlich, wobei... so völlig OHNE Konkurrenz.... einfach weil noch nie jemand anderer gefahren ist..... ist doch ein wenig arg fad.

Daher auch meine Nanü-Frage: Seit ihr alle grad so schwerst beschäftigt, das ihr nicht mal mehr den "Spaß-Inhalt" dieses Clubs wahrnehmen könnt?
 
Mir fehlt zurzeit einfach die Lust und die Zeit am Spiel. So leid es mir da auch tut, aber deine Recs werden schon noch geknackt :D
 
Oben