Office Outlook 2010 - Keine anstehenden Termine

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und habe mich schon durch etliche Support-Seiten geschlagen, bin allerdings nicht zum dem Ergebnis gekommen, das ich mir erwünscht habe, nämlich, dass es geht :)

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mein iPhone per iCloud mit Outlook verbunden (bitte keine Kommentare zu miner Hard-/Software und dessen Vor- und Nachteile). Bis letzte Woche lief alles einwandfrei. Ich hatte zwei Kalender, einmal den Outlook-Eigenen und einmal den iCloud-Kalender. Der Haken am Outlook-Kalender wurde entfernt, sodass ich ihn zwar noch hatte (meines Wissens nach kann man ihn nicht deinstallieren), allerdings nur der iCloud-Kalender aktiv war. Seit Freitag morgen dann das Problem.

In der Aufgabenleiste meines Outlook zeigt es keine anstehenden Termine mehr an (sieh Bild).

2014-10-12 08_03_27-Posteingang - Outlook-Datendatei - Microsoft Outlook.jpg

Mein Kalender ist voll und wenn ich auf den Reiter "Kalender" gehe finde ich auch alles wieder, kann damit Arbeiten, Neue hinzufügen, Alte löschen,... allerdings zeigt sie mir die anstehenden Termine (eigentlich die nächsten) nimmer an.

Zu Testzwecken habe ich dann bei Datendateien mal von iCloud als Standard auf Outlook-Dateien als Standard umgestellt. Habe mir danach eine Kalendereintrag, natürlich im Outlook-Kalender eingetragen und siehe da, es geht...

Nach einem Total-Crash von Outlook habe ich dieses endlich wieder zum Laufen bekommen und arbeite nun ohne den kleinen Terminkalender, was mich allerdings etwas nervt. Daher meine Bitte, wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag

Woernersen


P.S.: die Nikolausmütze zieh ich nicht mehr ab, so lange is es nimmer hin! :)
 
Oben