Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Russland in Sotschi 2014

oxfort

Geht bald.
Liebe Tippgemeinde,
zum ersten Mal dreht der Circuit seine Runden in Russland/Sotschi .
Ein völlig neuer Kurs, für rund 260 Mio. gebaut (geplant waren 140 Mio. €) wird eine neue Herausforderung.

Weiterhin plant die FIA nach dem schweren Unfall in Suzuka ein Tempolimit in Gefahrenbereichen.

Rosberg war im ersten Training schon mal schneller als Hamilton, aber wird es reichen?

Das Tippspiel ist wie immer zu erreichen über https://www.supernature-forum.de/formel.php

oder über das Gamemenue

ot:
@ Jim
Das Rennen in Russland muss noch aktualisiert werden.;)
 
Ist ja leicht gewesen,bloss mal eine frage wieso der Helmi bei diesen Rennen 60 punkte bekommen hat.Damit ein sprung von Platz 8 auf 1 gekommen ist.
 
Zur Erklärung:
Ich bin mit einem Tablett auf die Seite rein um meinen Tipp abzugeben. Meinen Tipp wurde vermeintlich nicht angenommen. Deswegen habe ich mehrfach Speichern gedrückt. Nach dem Xsten mal wurde der Tipp angenommen.... ;)
Es war nicht meine Absicht zu betrügen!
Davon ab: Die 60 Punkte hätte ich gerne mitgenommen ;)
Ihr gönnt einem aber auch gar nichts.
 
Kein problem haben es ja gemerkt kann mann ja mal versuchen.Wäre ja nicht aufgefallen wenn mann nicht nachgeschaut hätte
 
So da ich nicht mehr tipp kann obwohl es noch eine stunde bis zum rennen ist werde ich einfach mal mein tipp hier ab geben :p

1. Lewis Hamilton
2. Nico Rosberg
3. Valterri Bottas
4. Daniel Ricciardo
5. Felipe Massa
6. Fernando Alonso
7. Kimi Räikkönen
8. Kevin Magnussen
9. Adrian Sutil
10. Jenson Button


Schnelleste runde Hamiltion und 5 ausfälle :p
 
Tja ist doch klar das man für Sotschi 2014 nicht mehr Tippen kann
das Rennen ist ja schon lange vorbei
gestern war USA 2014 und die Tippabgabe ging bis 19.50Uhr
Somit kann man nach 19:50 keinen Tip für das USA-Rennen mehr abgeben

ot:
Wer zu spät kommt..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ist doch klar das man für Sotschi 2014 nicht mehr Tippen kann
das Rennen ist ja schon lange vorbei
gestern war USA 2014 und die Tippabgabe ging bis 19.50Uhr
Somit kann man nach 19:50 keinen Tip für das USA-Rennen mehr abgeben

ot:
Wer zu spät kommt..... :)


Naja der Tipp sollte halt für die USA sein und wollte kein neuen Thread offen machen für mich und da das rennen ja erst um 21 uhr gestern gestartet ist wollte ich um 20 uhr tippen was aber leider nicht möglich war weil jemand den Start auf 20 Uhr gesetzt hat im Tipp spiel ;)
 
Oben