Boardparty 2014 der Samstag ... und die Hafenrundfahrt ... und dies und das

Da ja die meisten mittlerweile ein Smartphone benutzen und auch schon Nummern ausgetauscht haben, dürfte es kein Problem sein, den Standort zu ermitteln.;)
 
sooo
ich nun mal :)

ich habe ..... FREI ......
2 Tage!!
Yippieh! (y)(y)(y)

Morgen vormittag schicke ich den Morgenankommern noch Telefonnummern und dergleichen zu, so sie die noch nicht haben.

Ans Herz legen mag ich da vor allem die Bäckerei Bolten an der Mülheimerstr. hinter dem Hotel wo es sich treffen liesse ...

Der Finkenkrug ist ab 18 Uhr reserviert - aber man kann da ja auch schon früher hin!

So - und DORT werden wir morgen dann gemeinsam beschliessen um welche Zeit wir Hafenrundfahrten werden! und werden DAS dann auch direkt hier kundtun, damit Samstagkommer eventuell noch mitkommen können.
Vom Hotel zur weissen Flotte fährt man mit der Strassenbahn/Ubahn 3 Haltestationen. Und DAS ist dann auch am Innenhafen ... und Stadtmitte wo ja auch einiges los ist ...)

Um 18 Uhr 30 ist bei Frankys Einlass für uns
Ab 16:30 mag sich die Horde bei weissnix/Madame einfinden. :) (dies ist eine Einladung ;) )

Noch Fragen? :)
 
Oh man. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich bin gerade echt froh, dass ich in Duisburg wohne.
 
Joa, hat schon so seine Vorteile, wenn man mal eben hin laufen kann :D
Ich werde mit dem Fahrrad fahren, ich traue der Bahn bei den ganzen Streiks nicht :D


So nebenbei gefragt: Wie sieht die Planung für Heute eigentlich grob aus?
Ab wann lohnt es sich, da zu sein?
 
Uns ist heute leider etwas sehr Dringliches dazwischengekommen - Wir werden es heute Abend nicht mehr zu euch schaffen, leider.

Trinkt ein Bier für uns mit. Wir wünschen euch viel Spaß!
 
Oben