Boardparty 2014 der Samstag ... und die Hafenrundfahrt ... und dies und das

Madame

Liebenswerte Berghutze
Feststellungen ...


  • das Kartfahren ist raus - mangels Beteiligung ... (n) (tut mir leid Laminchen & NoOneHere)
  • Der Landschaftspark auch - 9 € werden an dem WE Eintritt verlangt! Das ist nur für die absoluten Fans dieser Messe akzeptabel!! Schade aber wahr (n)
  • Wie ich hörte mögen Menschen hier Fahrradfahren :) (y) :kiss
  • ... vielleicht mag der ein oder andere auch noch shoppen gehen ... ;)
  • oder in den ZOO? (y)

Kommen wir zur

Hafenrundfahrt!

1. Fahrt 10:30 Uhr - 12:30 Uhr
2. Fahrt 12:45 Uhr - 14:45 Uhr
3. Fahrt 15:00 Uhr - 17:00 Uhr


Da sollten wir uns schon auf eine Zeit einigen!!
Sodaß Menschen, die von ausserhalb dazustossen - sich auch darauf einstellen können.
Zusätzlich bietet das die Möglichkeit gisquas Frage
verborgener Text:
Ich hätte da mal eine Frage . . . einen Vorschlag:

Normalerweise beginnt eine Boardparty am Samstag so um 19:00 Uhr.
Dann folgt die intensive Prozedur des Magenfüllens.

Wäre es nicht möglich, den (inoffiziellen) Beginn schon auf den Nachmittag zu verlegen?
Es sind ja so einige dabei, die nur am Samstag da sind und die am gleichen Abend wieder heimfahren (müssen / wollen), oder auch einige, die nicht vorher an den geplanten Unternehmungen teilnehmen möchten - aus welchen Gründen auch immer.

Es würde jedenfalls die Zeit zum kennenzulernen oder auch zum Plappern etwas verlängern.
entsprechend zu berücksichtigen.
(Und ich sehe das jetzt erstmal so - das es dann eine Möglichkeit geben muss sich zu treffen) :)

In dem Sinne wäre es schön wenn die Beteiligten hier ein wenig Laut gäben ...

beste Grüsse und anbei wichtige Infos! :D :)
 

Anhänge

  • duisburg.jpg
    duisburg.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 3.344
  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 467
Gibts auch schöngeistige Getränke zur Hafenrundfahrt?
Freitag/Samstag ist mein Körper immer etwas gespalten.
Gehirn: Endlich nicht arbeiten
Leber: Schei..., schon wieder schuften.
Ich wäre für 10:30.
 
da ich an dem Samstag so wie so nix vor habe:angel:D ist mir die Zeit
eigentlich Latte, soll heißen, ich schließe mich dann der Mehrheit an:):)
 
Also mit wäre 10:30 Uhr am angenehmsten, einfach weil danach dann noch etwas Zeit bis zum Abend bleibt.
Ich habe zwar keine Ahnung, was mit dieser Zeit angefangen werden soll :D, aber immerhin bleibt man so flexibel.
Letztlich ist es mir dann aber doch zu egal, als dass ich mich dafür allzu stark machen möchte :).
 
10:30 ist zwar mitten in der Nacht, aber durchaus ertragbar ;) und sinnvoll

dann kann man das Frühstück wieder von sich gegeben haben und sich auf ein gemütliches Mittagessen freuen

diese Schluckspechte aus dem Osten (sokoban und marty) möchte ich hier nicht zitieren aber kommentieren: ich freu mich auf euch :) und ich werde euch unterstützen

und nach einer gemütlichen Hafenrundfahrt könnte man hier Tom Waschat | TV, Beratung, Catering, Kochschule einen Boxenstopp vornehmen

es gibt Eintöpfe allererster Qualität für € 4,50 und/oder ein wenig mehr und es SCHMECKT

ein grandioses Konzept, ein Superkoch, ein MENSCH der Menschen mag und genau das lebt! - sozial engagiert und für mich ein absolutes Vorbild (y)
 
Haben wir uns jetzt auf eine Zeit geeinigt oder entscheiden wir das dann spontan?

spontan
- wir denken das es am Freitagabend angesprochen werden sollte und dann über die Zeit entschieden wird
- Info an die Boardies die erst am Samstag anreisen kann dann noch rechtzeitig weitergegeben werden

Wetteraussichten für den Samstag sind gut bis sehr gut :)
 
Da oben steht doch 10:30 Uhr.

Klingt auch vernünftig, da kann man danach noch was kleines Essen gehen noch bissel rumgucken und zum Kaffee am Partyort aufschlagen.
12:45 ist bissel spät, das wird dann nur wieder hektisch nach hinten raus.

Frage, wie weit ist das Boot vom Hotel weg?
Bis wann muss ich also mein Frühstück in mich reingeschlungen und den Topf besucht haben, ohne dem Boot hinterher schwimmen zu müssen?

Und wo genau sind wir am Freitag Abend?
Das wurde ich gestern gefragt und konnte es selbstverständlich nicht beantworten, da ich es irgendwie vergessen habe.
 
Da oben steht doch 10:30 Uhr.

Ist aber noch verhandelbar wg. Samstaganreisenden, deshalb der Vorschlag: kurze Klärung am Freitag.


Frage, wie weit ist das Boot vom Hotel weg?

mit Öffentlichen sh. hier: EFA - Fahrplanauskunft (EFA)
läufig ;) ca. 30-35 Min. (Töpfe gibt es auch an Bord :D)

Und wo genau sind wir am Freitag Abend?
hier: Finkenkrug - Die Kneipe im Duisburger Univiertel

Hilft das ein wenig weiter? :)

PS
Die Haltestelle Lutherplatz liegt dem Hotel direkt gegenüber - mit vollem Darm weniger als eine Minute
 
Ich meine ja nur, dass wenn wir erst 12:45 mit dem Kahn losschippern und 14:45 wieder da sind, man eigentlich nirgends woanders mehr hin kann, weil dann ja die Samstägigen langsam eintrullern.

30 Minuten ist zu Fuß okay, falls ich den Weg finde.
Und ich würde mich schon entleeren wollen. Eine Hafenrundfahrt auf dem Topf ist zwar mal was Neues aber dann seh ich ja nüscht. Höchstens so nen komischen Typen im Spiegel, der es fertig bringt auf einer Hafenrundfahrt auf dem Topf zu sitzen.
 
Ich fürchte, die erste Runde ist für Tina und mich zu früh, da müssten wir dann leider passen.

Die Beantwortung von SoKos anderer Frage interessiert mich allerdings auch noch - wo findet man Euch denn Freitag abend so gegen 19.00 - 20.00 h ?
 
Für uns ist 10:30 Uhr am Samstag auch zu früh - Macht aber nix, wir stoßen dann Mittags/Nachmittags irgendwann passend zu euch.

Was den Freitag angeht, so kommen wir dann im Laufe des Abends in den Finkenkrug.
 
Wenn die zweite Runde für den größeren Teil der Samstagler zeitlich erreichbar ist, kann man das natürlich auch dahin verlegen. Ich war nur davon ausgegangen, das Samstagler immer erst gegen Nachmittag / Abend eintrudeln und da wäre es für die Freitagler halt eben mit der Zeit bisschen eng geworden.
 
Oben