guter Expressversanddienst

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
hallo, wie genau funktioniert ein Expressversand? Und wie teuer wäre das ca. für einen Dina4-Umschlag, der 100km weiter abgegeben werden soll?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Kann ich da einfach anrufen & dann kommt Jemand vorbei?

lieben Dank!
 
danke, wird der Brief abgeholt, nachdem man angerufen hat? Oder wie läuft das genau ab?

lieben Dank!

Julia :)
 
Steht im verlinkten Text, entweder zur Post bringen oder online frankieren u. abholen lassen.
Aber ich glaub, wenn du den Brief am Freitag normal in den Briefkasten geworfen hättest, dann wär er morgen schon da...
 
..klar es geht mir darum, dass ich es bald brauchen werde & dann aber wissen möchte, ob/wie das funktioniert, damit es auch sicher klappt. Denn dann ist es wichtig.

Abholen lassen? Wann kommt der dann? Ich rufe an, und die holen das dann innerhalb von einer Stunde oder wie läuft so was?
 
Kürzlich musste ich mal was per DHL Expressbrief verschicken. (Seemann, wenn dir der Ar*** nicht angewachsen wär! :D )
Ich habe in der Postfiliale einen extra Umschlag für meine 10,90€ erhalten und die garantierte Zustellung vor 12Uhr (Niedersachsen -> Hamburger Hafen) hat bestens geklappt.
 
Oben