steves carts, fügt wagen hinzu die mit modulen besetzt werden, also kannst du ein solarbetriebenes mit großem stauraum bauen. außerdem kannst du über buildcraft Transport pipes auch items transportieren (von chest zu chest)
Es gibt doch Kisten-Minecarts, auch ohne Mod
Anzeige
steves carts, fügt wagen hinzu die mit modulen besetzt werden, also kannst du ein solarbetriebenes mit großem stauraum bauen. außerdem kannst du über buildcraft Transport pipes auch items transportieren (von chest zu chest)
Ich hab mal drüber nachgedacht noch ein paar Mods hinzuzufügen. Was haltet ihr von Folgenden Mods
TinkersConstruct (ermöglicht das upgraden/customizing von Werkzeugen)
Realistic Weather
Mo's Creatures
Minecraft Comes Alive (Fügt eine NPC "Welt" zu Minecraft hinzu)
BackTools (Zeigt ehemals aktiveTools auf dem Rücken des Träger an, z.B. Schwert nicht ausgewählt, wird am Rücken gezeigt)
Somnia (Simuliert die Welt während der Spieler Schläft (Standart wird alles einfach "übersprungen"))
SolarFlux (Fügt dem Mod Thermal Expansion 4 Solarpannels für die Stromerzeugung hinzu)
Steves Factory Manager (bitte googeln für eine beschreibung)
BackTools, Somnia und Steves Factory Manager sehen nicht schlecht aus. Die wären sicher eine gute Bereicherung.
ot:
**Pack Updatet**
Neue Mods:
BetterTitleScreen
SolarFlux
Walwa
WailaHarvester
Updatet:
GregsLighning
Enchanting Plus
Lasst das Modpack nicht zu riesig werden! Er braucht jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit um das ganze zu laden und zu starten.
Zumal ich schon bei der Standard-Minecraft-Version nicht mehr durchsehe.. Wie soll das mit den ganzen Mods werden? ;D
Bin ja mal gespannt!
du kannst auch noch ganz normal minecraft spielen ^^
als hilfe gibts Wikis, let's plays, und andere Mitspieler
Das Problem an Mo'Creatures ist, dass wenn man einmal mit einer Version startet, wo dieser Mod drauf ist, es irgendwas in der Spielwelt/dem Speicherstand verändert, dass keine Tiere (auch Monster) mehr in Versionen ohne diesen Mod starten.
und er noch auf 1.6.2 ist :/
Lieber Hidden, wie sieht es den aus mit Zeit um den Server zu starten?
Wenn alles klappt kann ich mich morgen dran setzen. Sorry dass Ihr warten müsst, aber meine Gesundheit ist mir gerade etwas wichtiger
So, ich wäre bereit, das ganze in Angriff zu nehmen. Dafür noch ein Paar Fragen:
1) Wo bekomme ich nochmal den alten 1.7.10 Client her und wie füge ich sie in den Launcher ein?
2) Kann ich die World einfach einfügen (und den World-Namen in der Config anpassen) oder sind noch Feineinstellungen nötig?
3) Gibt es noch Client-Seitiges Zeug was ich brauche, um den Test durzuführen? Klar, installlieren muss ich das sowieso irgenwdann, habe mich nur noch nicht reinlesen können.
1) 1.7.10 Server ist im Server enthalten, die 1.7.10 Client wird automatisch mit dem Modpack über den Technic Launcher runtergeladen
2) Meines Wissens solltest du die Welt einfach so übernehmen können, probiers mal aus.
3) Nur den Launcher und das Modpack, welches der Launcher automatisch runter läd (nach hinzufügen von diesem). PS: Optifine und Shaders sollten aus sein, falls nicht musst du die Sachen anpassen um lags bei dir zu vermeiden
Tjo, da rattert ne Menge an Meldungen durch, was mit einer Abfrage endet, die sich nicht kontrollieren lässt.
Hier mal das Log, ich kann leider rein gar nichts damit anfangen und mein Latein ist sowas von am Ende
Ist zwar eine txt, wurde aber gepackt, weil mir beim Upload gerade der Browser verreckt ist.