Boardparty 2014 Der Countdown läuft

ot:
Challenge?;)

Sonntag, ca. 12:30 -Treffpunkt per Handy in Ka-Li
-Hin- und Zurück, je nach Streckenführung 45 - 50 km

verborgener Text:
und es könnte sein das du ziemlich alt aussehen könntest ;)
... hmmm :unsure: ...
und Besuch kommt und Du willst noch auf den Marinamarkt ...

... die Verräterin ...
 
weissnix, lässt sich das doch auf Sammstag vor ziehen? :D

Ich bin so ungeduldig, ich will dich schon am Vortag links liegen lassen :p
 
Haha, ich sehs selbst gerade - Das kommt davon wenn man das im Vorbeigehen dahinschreibt und seine eigene Regeln ignoriert. :) Und davon, dass ich mich seit über 6 Jahren nicht mehr mit Mathematik beschäftigt hab.

Dementsprechend habe ich mit meinem Rechenquatsch wenigstens einen erfolgreich verwirrt: Mich! :D



Btw:

20 / 2 = 10.

Schön einfach halten.
Damit ich das auch kann. :nuts
 
Ich bin ja mal gespannt, ob alle Nutzer der Deutschen Bahn Duisburg überhaupt erreichen :)
Etwas Sorgen mache ich mir ja schon...
 
Man merkt es kaum, aber ich zähle auch mit :).
Freu mich schon sehr auf Freitag. Geplant ist Ankunft am frühen Nachmittag. Der Lokführerstreik kann uns nicht bremsen, wohl aber die A3. Und das tut sie ja leider gerne und oft.
 
Ist das nicht schön?:haue

Sollte Jemand Probleme haben, ich fahre am Freitag zwischen 15-16h über die BAB 2.
Es wäre also für mich kein Problem, einen Abstecher zu einem Bahnhof zu machen.;)

Für 1-2 Personen wäre also noch Platz.
 
Ich spiele mit dem Gedanken, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Die haben den schönen Vorteil, dass man in ihnen bei Regen nicht nass wird, weitere Vorteile suche ich noch ...

Zur Not habe ich ja noch mein Fahrrad, muss ich nur schauen, wie ich ein bisschen Gepack unter kriege.
Und der weissnix hat mir die Strecke ja auch gezeigt. Bis Duisburg ist die auch denkbar einfach, muss ich mich in Duisburg nur erinnern, oder das Handy zücken :D
 
Oben