Rügen Webseite

Die Bewertung Deines Projekts hängt natürlich davon ab, ob das Dein erstes Projekt ist und ob es kommerziell ist. Als kostenloses Erstprojekt kann es sich durchaus sehen lassen, wenngleich mir die Farbgestaltung überhaupt nicht gefällt.

Wenn Du sowas aber schon häufiger gemacht hast und dafür auch Geld nimmst, dann gebe ich Dir den Rat, Dich intensiver mit der deutschen Schriftsprache und deren Regeln auseinanderzusetzen. Selbst beim kurzen Überfliegen sind mir mehrere Fehler ins Auge gesprungen. Farbwahl und Design sind immer Geschmackssache, Struktur und Benutzerfreundlichkeit kann man schon etwas besser in gut und weniger gut unterteilen. Aber die Schriftsprache ist klar definiert und mal abgesehen von korrekten und dennoch unglücklichen Formulierungen ist ein Wort oder eine grammatische Konstruktion entweder richtig oder falsch.

Als Kunde erwarte ich eine Seite ohne sprachliche Fehler. Wenn sich mal hier ein Buchstabendreher und da ein falsch platziertes Komma einschleicht, dann würde ich das noch als akzeptabel einstufen. Aber auf dieser Seite sieht es entweder danach aus, dass Du zwar Freude am Erstellen hattest, den Text dann aber nicht mehr so sorgfältig geprüft hast oder Du grundsätzlich ein eher lockeres Verhältnis zur deutschen Sprache und ihren Regeln hast (siehe auch Deinen ersten Beitrag hier).
 
Hallo, wollte Fragen in welchem Umfang die Fehler im Text sind in der deutschen Schriftsprache?

Vieleicht kennst du ja jemand der uns dabei hilft?

Also ich Programmiere nur an der Seite und bin der klasische Deutschidiot, da ich nur 3 Jahre Schule in Berlin hatte!

LG Adis Resic
 
Hallo Adis,

du hast jetzt aber nicht in 11 Tagen vergessen, dass du hier unter Jack1807 angemeldet warst? :eek:

Wegen Korrektur lesen - frag mal bei Germanistikstudenten nach, gegen einen kleinen Obulus machen die das sicher gern. (Wenn alle Stränge reißen, würde ich sogar eine kennen. ;) )

Gruß bastelmeister
 
Der andere ist mein Freund und wir machen es zusammen. Also Jack!
Er macht die Texte und Struktur + Design. Ich Programmiere nur.
 
Oben