Boardparty 2014 Freitag und Samstag ..

;)
*räusper*
fast richtig mein Liebster! :kiss

am WE fährt der Nachtexpress .. das geht also schon!!
Denn :) - selbstverständlich hat das PULP da auf!! Das kann man nur nicht für eigene Feiern so - wie sagt man ? - mieten um diese Uhrzeit.

Richtig ist allerdings: es ist recht umständlich da hin zu kommen!
Bleibt man da lang genug ist es ganz easy, von dort wieder zurück zu kommen! :D (ab 4:33 :ROFLMAO:)

Tatsächlich aber hat der Liebste Recht!!
Der Dellplatz ist näher!
Und da gibt es genügend grandiose Läden: goldengrün Das Cafe und wie sie nicht alle heissen mögen ..

;) :kiss
schönen Mittwoch gewünscht :)
 

Anhänge

  • cdbeg.jpg
    cdbeg.jpg
    885 KB · Aufrufe: 291
Ich bin für LaPaNo. Ich wohne jetzt seit fast 2 Jahren in Duisburg und war irgendwie noch nie da. So hab ich dann nen Grund da auch mal hinzugehen.
 
Wären nur Sa. tagsüber da, allerdings auch nur, wenn ich nicht 3 Stunden lang Kinderohren zuhalten oder wegen Krachs vor ner Halle warten muss ... ;)
Käme ich allein, hättet ihr keine Chance beim Karten :cool:
Da ich aber keine Ansprüche stellen kann, schaue ich einfach, wofür sich die Mehrheit entschieden hat und gucke dann, ob die kleine Frau Néthou das verknust.
 
Ich hätte da mal eine Frage . . . einen Vorschlag:

Normalerweise beginnt eine Boardparty am Samstag so um 19:00 Uhr.
Dann folgt die intensive Prozedur des Magenfüllens.

Wäre es nicht möglich, den (inoffiziellen) Beginn schon auf den Nachmittag zu verlegen?
Es sind ja so einige dabei, die nur am Samstag da sind und die am gleichen Abend wieder heimfahren (müssen / wollen), oder auch einige, die nicht vorher an den geplanten Unternehmungen teilnehmen möchten - aus welchen Gründen auch immer.

Es würde jedenfalls die Zeit zum kennenzulernen oder auch zum Plappern etwas verlängern.
 
An welchem Samstag soll denn die Fete sein, der 18.10.14?
Laut Countdown müßte das der sein ^^

Mit etwas Glück kann ich Samstag zur Feier selber aufschlagen.
 
Na da gibt es ja fröhliche Nachrichten :)

Bio - :D - der weissnix und ich - :angel - wir führen Dich auch Nächtens über den Kaiserberg!!
(y)(y)(y)
:cool: :smokin
mit lebhaften Diskussionen :D
wenn Du willst :)
 
Oben