Zitat von
jakabar
Also ich sage es mal ganz frei heraus und ehrlich! Nach nun wieder bereits mehreren Tagen und Stunden völlig allein auf dem Server bringt eine Seitenlange Liste an MODs nichts, wenn sie nicht vermag den Spielspass auf Dauer hoch zu halten. Ich langweile mich bereits jetzt schon wieder zu Tode auf dem Server. Selbst die neuen Blöcke aus der 1.8 können da nicht viel ausrichten. Es muss dringend etwas her, das die Langzeitmotivation aufrecht erhält. Es ist im Moment einfach stur stinklangweilig, immer und immer wieder das gleiche zu bauen.
Ich habe am Samstag auch einige Zeit darauf verbracht, und war erstaunt wie viel ihr schon habt. Aber war dann doch den ganzen Tag alleine :/
Ich Ziele mit meinen Mods genau auf eine immense verlängerung des Spielspaßens.
Mit den von mir vorgeschlagenen Mods wäre das Ziel eine große Basis zu bauen, die verarbeitung von Rohstoffen zu automatisieren, und die Lagerung dieser. (Wieso? der nächste Punkt auf der "Erledigen-Liste" ist extrem konstspielig und verschlingt sehr viele Rohstoffe. Es werden Produktions-Städte, Mienen & Ölplattformen benötigt.)
Dies wäre dann der Ausgangspunkt um mit dem Mod: Galaxycraft ins Weltraum zu starten und dort mal eine Weltraumstation zu errichten. Sollten wir diesen wichtigen Schritt schaffen. Wäre das nächste Ziel einen Fuß auf den Mond zu setzen und dort Sich eine Basis einzurichten und den Mond zu erkunden.
Und als finalles Ziel als 1. SNF Minecraftler nen Fuß auf den Mars zu setzen
Also ich persöhnlich freue mich auf dieses Abenteuer wie ein kleines Kind, und vielleicht kann ich euch auch dazu überzeugen.
Und dies wäre auch ein richtig spannendes Gemeinschaftsprojekt.