[SMC]-Mitglieder und Bewerbungen [ARCHIV]

AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne für den Minecraft-Server von Supernature-Forum bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt und mein Bruder ist Tomfootball.
Minecraft spiele ich etwa seit einem 3/4 Jahr, aber erst seit etwa 2 Wochen habe ich einen Online Account.
In der Zeit habe ich kaum mit Redstone gearbeitet, könnte mir aber gut Vorstellen mich bei diesem Thema selber weiter zubilden.

Bauen kann ich auf Kreative Art und Weise (größte Kreativen Projekte im Offline Modus waren: 1. Raumschiff ähnliches Gebilde aus Stone und Glass, 2. eine lange Eisenbahn quer durch die Landschaft mit einer Fahrzeit von 5-6min und teilweisen Redstone schienen um Geschwindigkeit zu behalten) , jedoch auch das Nachbauen von gebäuden (bei mir der World Trade Center) habe ich bereits gemacht.

Als Operator habe ich bisher noch nicht gearbeitet, da ich erst einmal mit einem anderen Spiel als Minecraft online gespielt habe (Flyff wie WOW aber kostenlos, hauptsächliche habe ich dieses aber gespielt weil meine Freunde das gesuchtet haben), hier könnte ich anmerken das ich als Trainer im Verein Fungiere und somit auch schon in einer Führungsrolle gesteckt habe.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme auf euren Server freuen.
Gruß an alle,
Cicobiker
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Huhu ihr Lieben,

nach dem ich viele Minecraft-Videos auf YouTube geguckt habe (PietSmiet, Honeyball, Rahmschnitzel), möchte ich mich hiermit Bewerben. Ich bin fasziniert, was man alles mit Minecraft bauen kann. Viele kennen mich schon aus dem Trackmania-Bereich. Zuerst möchte ich mich bei Schleck bedanken, den ich mit Fragen gelöchert habe und mir sehr hilfreiche Antworten gab. Ich möchte versuchen, kreativ zu sein und bei euren Projekten mithelfen. Da ich allerdings ein totaler Anfänger bin, kann es sein, dass ich viele Fragen habe und deshalb hier und da ein paar Mal auf die Nerven gehen werde :D.
Wenn alles geklappt hat mit dem Anmelden und so, dann bin ich als "ShinShan007" unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
shinshan
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Da will man mal nach langer Zeit wieder auf dem Server vorbeischauen und merkt, dass man kein Zugriff mehr hat, weil man nicht mehr auf der White-List steht. Wie gemein. ;)
Nunja, dann mal auf ein neues:
Ich spiele seit der Beta 1.3 Minecraft, habe also schon einiges an Erfahrung gesammelt. In letzter Zeit wurde das Spiel aber immer langweiliger für mich und ich habs sogut wie gar nicht mehr gespielt. (Also kenne ich mich mit den neusten Versionen nicht ganz so gut aus, auch wenn ich mich schon darüber belesen habe). Vor kurzem hat mich die Sucht aber wieder gepackt!^^
Wie erwähnt, war ich vor einiger Zeit schonmal auf dem Server unterwegs. Vielleicht erinnern sich einige an das Tic-Tac-Toe-Spiel, das ich mit Redstone gebaut habe ;)

Ich bin auf einem öffentlichen Server Co-Admin, würde also behaupten, dass ich mich benehmen kann (Der Server war sogar mal unter den Top 5 der MCSL [Minecraft Serverlist])
Auf dem Server habe ich schon einiges gebaut. Unter anderem den Tempel von Artemis in der Originalgröße (ohne Cheaten natürlich), einen riesigen Mobcatcher und eine große Pyramide, voll mit Fallen und Labyrinthen à la Indianer Jones. Zur Zeit bin ich und ein paar andere Leute dabei, die Titanic nachzubauen - natürlich auch in Originalgröße. ;)
(Wenn erwünscht, kann ich noch n paar Bilder posten)

Ingame heiße ich Marcus951.

Falls noch fragen sind, fragt einfach ;)

Mfg
Marcus
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Wir haben vor einer Weile mal die Whitelist aufgeräumt, da bist leider dann auch Du mit "Opfer" der Säuberung geworden. Ich habe Dich wieder geaddet :)
War ganz sicher nicht aus Gemeinheit geschehen :angel :weg
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Da wurd ich einfach unter den Teppich gefegt^^
Aber danke, dass ich wieder raufkann ;) Werd mich gleich mal umschauen.
Mal so ne Frage: Wann sein ihr meistens online?
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Kaum... :( Schau mal in meine Signatur, da findest die Onlinezeiten, also wieviele in den letzten 12 Stunden online waren...
Auch geht leider am Serverprojekt fast nichts weiter, aber schön dich mal wieder in Minecraft zu treffen :)
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Guten Tag die Da***, ähm Herren


Würde ganz gerne auch auf den Server hier kommen, kann mich wer auf die WhiteList stellen?

verborgener Text:
SirPalladin
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Bitte eine kleine Vorstellung, z. B. was du schon in Minecraft gebaut hast, welche Baustile du präferiest etc.
Kannst du Empfehlungen von anderen Servern vorweisen? Griefer sind hier nämlich unerwünscht :D

Gruß,
bastla
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Ach sei still, du weißt genau, dass ich meinen Account erst heute erstellt hab, wie will ich da schon Empfehlungen haben? :D


Gruß! :D
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Ich danke ^^


Hab mich auch gleich mal umgeschaut und das erste, was mir als unerfahrenen Server-Spieler einfällt: Wow

Mithalten kann ich da definitiv nicht, dafür brauchts Kreativität, die ich nicht habe :D
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Interessant - das war für mich auch immer der Grund, warum ich nie dort eingestiegen bin.

Sag mal, was machst du dann da? :unsure:
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Gutes Forum, nette Leute, [Qualität des Servers] (bitte einfügen) :D


Ich kann gut mit Redstone umgehen, vielleicht kann ich ja helfen ^^


Edit:
Was ich aber ganz gerne bauen würde, wäre ein allgemeiner Bahnhof.
Bloß an der Oberfläche und nicht darauf ausgelegt, attraktiv zu sein, sondern möglichst automatisch zu funktionieren.
Optische Vorschläge kann man dann ja immer noch besprechen. ^^

Wer hatte eigentlich bezüglich Bahnverbindungen nochmal das Kommando?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben