[SMC]-Mitglieder und Bewerbungen [ARCHIV]

[SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Frenaless ist der Bahn-Experte, aber mit Redstone musst du schon noch zeigen, was du kannst. ;) Immerhin bin ich der Redstone-Guru am Server :D

Edit: @Palladin: Du wirst doch, schon bevor du Minecraft gekauft hast, im Offline-Modus gespielt haben... sonst kauft man es sich doch nicht einfach so ;)
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Na mal schauen ^^
Kannst dann ja mal online kommen, ich hab auch gleich zwei Probleme, die ich nicht gelöst kriege und ich wette, dass du da auch zu kauen hast :D
Ich behaupte nicht, dass ich besser bin, aber ich lerne schnell ^^ Voraus gesetzt, ich will, denn besonders so große Projekte mag ich nicht, weil die mehr Planung erfordern :D


Ja, Offline schon, auch auf Servern, dann halt so kleine Hamachi-Server von Freunden.
Gebaut hab ich da aber auch nie so sonderlich attraktiv, meist in einen Berg hinein, oder ein und das selber Holz-Haus-Prinzip :D
Baumhäuser hab ich auch versucht, aber spätestens bei den Hänge-Brücken hab ich versagt.


Edit:
Kann man nicht irgendwie so Befehle frei geben, wie den zum Teleportieren? Eure Welt ist ja ziemlich groß und die einzelnen Bauwerke sind recht weit auseinander, da ist es schwer, sich zurecht zu finden. Ich hab's nur mit der Live-Map geschafft, aber bei Minecraft + Browser versagt mein PC schnell mal :/
 
Ich werde einmal Teleporter bauen, die zu einem Teleporter-Raum führen und von dort dann zu den einzelnen Städten. Ich weiß aber nicht, ob ichs heute noch fertig bekomme.

Sonst kann man keine Commands freigeben, außer man verwendet die Command Blocks ;)
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Dann bau ich noch einen extra Raum, wo dann die Bahn ankommt und wo man mit dem Teleporter dann auch landet.


Ach und ich bräuchte in fernerer Zukunft noch einen kreativen Bau-Meister, der mir den oberirdischen Teil meiner Bleibe designt. ^^
Ich bau grad unter Wasser, es kommt aber noch ein Teil oben hin, so eine Art Strand-Häuschen
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit um eine Aufnahme in die Whitelist bewerben.

Ich heiße im echten Leben (;)) Jonas, bin 15 und habe auch meinen eigenen Minecraft-Server. (Ich habe aber nicht vor Werbung zu machen ;))

Da ich wenn ich auf meinem Server bin natürlich immer den Leuten helfen muss, wenn sie Probleme haben (und das ist fast immer) habe ich eigentlich sehr wenig Zeit, mich mal um meine eigenen Bauten zu kümmern. Also suche ich einen Server, auf dem ich mal ein bisschen ganz normal bauen kann und ein einfacher Member sein kann (bzw eine andere Identität einnehmen, auf meinem Server kennt mich ja jeder)
Einen (meiner Meinung nach) guten Server habe ich noch nicht gefunden, deshalb möchte ich mich hier mal bewerben.

Mein Ingame (Minecraft) Name ist TheJoGie und beim erstellen dieses Forum-Profils war ich noch nicht schlau genug, mir einen richtigen Namen auszudenken, deshalb habe ich jetzt diesen Schrott-Namen :rolleyes: (Aber ich will jetzt nicht so viel über meinen Namen reden)

Ich hoffe hier guckt noch einer rein, weil der letzte Post ja auch schon vom 27.01. ist...


Über eine Eintragung in die Whitelist würde ich mich freuen :)
 
AW: [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Hi TheJoGie,

wir "kennen" uns ja schon länger! Ich bin froh, dass du jetzt auch auf dem SMC anzutreffen bist, also Herzlich Willkommen :)!
 
Oben