Der [SMC]-Minecraftserver- Serverinfos und technische Angelegenheiten

So, Server fährt nun mit Update wieder hoch. Wenn jetzt was nicht auf Anhieb klappt muss er halt bis morgen Abend aus bleiben, weil ich mich jetzt hinlege und morgen den ganzen tag auf Arbeit bin. Nicht böse gemeint, aber ich bin fertig für heute. :)
 
Server dürfte down sein,
fals du, lieber Hidden, einen Crashreport hast wäre ich dir dankbar. (Im Ordner Crash-Reports & Log finden sich die Dateien)
da ich dies in Zukunft verhindern möchte.

Danke Hidden :)
 
Paswort ist das selbe wie bei der Backup-Datei.

In der Datei ist der aktuelle crash-report sowie die beiden Logs von gestern (Mittwoch).

PS: Gehört zwar eher in den Smalltalk-Thread, aber ich muss den Schönes-Wetter-Generator entweder mit einer höheren Zeitverzögerung versehen oder ganz entfernen. Das Ding müllt das Log voll. Oder kann man zufällig die Server-Meldung "changing to clear weather blabla..." abschalten?
 

Anhänge

  • MC-Crash.rar
    166,6 KB · Aufrufe: 243
Hatte Probleme mit FileZilla, hatte leider gedauert. Server ist jetzt wieder da.

Übrigens war die core.cfg nur im Ordner config/galacticraft zu finden, nicht direkt unter /config.
Die hatte ich jetzt ersetzt. War das richtig? :D
 
Moin,
Nachdem ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier war, dachte ich ich schau mir mal den SNF-Minecraft-Server an. Jedoch sagt er mir jetzt, dass eine veraltete Server Version(1.7.10) läuft. Hängt ihr hinterher, oder ist das Absicht?
 
Ja, und ich schwitze auch noch ein bisschen, aber man kann es kaum riechen. :)

Für den Fall, dass es ausschlaggebend für irgendwas ist, es läuft jetzt die aktuelle Java Version:

Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_40-b25)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.40-b25, mixed mode)

was auch immer das genau zu bedeuten hat. :)
 
Oben