Tachobeleuchtung

Adimadarusan

Senior Member
Guten morgen liebes Sofa,

jaja lang ist´s her, aber du bist immer noch in meiner top10 Liste der direkt Verlinkungen. Natürlich hat es einen Grund warum ich dich am morgen früh wecke :D
Gibt es hier unter uns so jemanden der mir evtl. bei diesem Projekt hier helfen könnte, bzw. machen würde.
Tacho Umbau mit RGB Superflux und Shiftlight - Forum: Guides

Meine Talente beziehen sich eher so Richtung Gartenbau. :angel

Ja ich besitze so ein Auto. :D

Bis dahin liebes Board, geh ich mal meine verstaubte Kekspackung vorholen.... :smokin:angel

Tino :)
 
Ja du hast recht, ich werds versuchen, wobei ich ja nie der grosse Schreiber war, eher der Leser. Ich werd mich bemühen wieder öfters mal Heim zukommen :D
 
Bei den meisten Autos ist das Ausbauen des Instrumententrägers eine Schweinearbeit, bei der man das halbe (oder ganze) Armaturenbrett zerlegen darf.
Lenkrad muss meistens auch ab (was wegen des Airbags nicht unproblematisch ist).

Ich gebe zu, der Umbau sieht klasse aus. Aber ich persönlich würde mir die Arbeit nicht machen.
 
Was kostet denn der Spass?
Ich bin gerade dabei (bzw bin es demnächst) meinen Tacho blau auszuleuchten (LED sind schon da), da wäre das Gimmick mit dem red flash schon geil irgendwie.. wenn ich wüsst, wie das programmiert ist, würd ich ja nen Atmega bemühen.. weiss ich aber nicht, da wär so ein Fertigbauteil vielleicht nicht übel..

Grüsse!
 
Oben