PC Euro Truck Simulator 2

1.24.2.3s ist die aktuelle Version - das ist die mit dem "Advanced Trailer Coupling" und die ist offiziell, keine Beta. Ich warte einfach bis ProMods nachpatcht ^^

---

Ich habe heute den halben Tag nochmal mit skinnen zugebracht. Neues Logo und einige Änderungen hier und da.

Leider hab ich noch nicht herausgefunden, warum ein und dieselbe Farbe auf dem Truck wesentlich heller aussieht als auf dem Trailer. Sieht in Kombination dann doch etwas seltsam aus.

Ich arbeite dran... ^^
 

Anhänge

  • ets2_jaka22.jpg
    ets2_jaka22.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 288
  • ets2_jaka23.jpg
    ets2_jaka23.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 346
Na da musste ich ja nicht lange warten ^^ - ProMods 2.03 ist soeben erschienen und kompatibel zur neuen 1.24 Version.
Download läuft....
 
Kein guter Tag in Polen! Erst der Absturz eines Kleinflugzeugs und nur wenige Kilometer weiter ein Kleintransporter, der vom Zug erfasst wurde.

Die Staus haben mich eine gute halbe Stunde gekostet....
 

Anhänge

  • ets2_jaka25.jpg
    ets2_jaka25.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 311
  • ets2_jaka26.jpg
    ets2_jaka26.jpg
    619,9 KB · Aufrufe: 745
Hilfe Hilfe !!!


Bin jetzt auf 1.24 und habe die neueste Promods runter geladen.
Das Spiel stürzt laufend ab. Sobald ich meinen Spielstand von gestern lade
stürzt es ab. Auch ältere Spielstände lassen sich nicht laden.
Selbst wenn ich alle MODS deaktiviere ist nichts zu machen.
Nur Promods und Rusmap geht ebenfalls nicht.

Ahhhhh ich werde bekloppt.
Lade jetzt gerade wieder 1.23 runter... (bei 130-150 Kb/s ein Tageswerk) Und werde dann über Nacht noch einmal ProMods neu Laden
und Morgen dann noch einmal die 1.24er testen.


Ein neues Spiel/Profil startet problemlos.



Hat einer eine Idee?
 
Hmm! Nicht wirklich! Def-Datei vllt vergessen?

Ich habe da tatsächlich noch nie Probleme gehabt und ich besitze nur einen einzigen Spielstand! ^^
 
Ne die Def habe ich.
Sogar zur Sicherheit noch einmal geladen...

Mal sehen, wenn es Morgen nicht klappt dann müssen "WIR" :D mal mir Helfen.... und zwar Dringend!! :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen,


es läuft nicht. Was mache ich denn falsch?
Habe mir diesen "File Test" runter geladen der sagt, dass die Dateien nicht vorhanden sind :rolleyes:
Sind sie auch nicht wie man sehen kann. Habe die Datei runter geladen, entpackt und das Ergebnis sieht so aus wie auf dem Bild....
Was will der noch für Files haben?


Jetzt gehts erstmal wieder zurück auf 1.23 sonst weiß ich nix mit meinem Tag anzufangen :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 174
Warte noch mit "Zurück"! Das kriegen wir hin!

Laut deinem Bild sind die Dateien ja alle vorhanden. Der Test bezieht sich nur auf die Zip-Dateien, die ja schon entpackt sind.

Evtl. die Mod in der falschen Reihenfolge aktiviert?

[Edit] (Bild) Bei mir sieht das so aus!
 

Anhänge

  • ProMods_Reihenfolge.jpg
    ProMods_Reihenfolge.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 1.290
Hey Jaki,


vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung (y)
Wir versuchen das, wie eben im Chat besprochen, am Freitag noch einmal.
Bin ja jetzt schon wieder auf 1.23 :(


Ich melde mich.
 
Ist ne Handy- Aufnahme. Verkleinertes Video...


Wer war schon einmal in Rumänien?
Echt schöne Landschaft aber die Strassen sind mitunter der der Wahnsinn.
Wer sein LKW liebt der schiebt lieber :ROFLMAO:

EDIT: Achso, das geklapper was ihr hört, Jaki kennt es bestimmt, ist vom Lenkrad.
Ton ist nicht vorhanden, da ich Kopfhörer dran hatte..... .... Der Nachbarn zu Liebe :D
Gab schon Beschwerden wegen dem Gebrumme..
 

Anhänge

  • WP_20160626_010.rar
    1,1 MB · Aufrufe: 77
Immer wenn man denkt, SCS kann einen nicht mehr überraschen, dann hauen einen die Tschechen wieder etwas um die Ohren, das einem die Kinnlade herunter fällt.

Völlig überraschend gibt es einen neuen DLC - das Mighty Griffin DLC

Ein Tuning-Paket speziell für die beiden Scania-Zugmaschinen.

Kostet 3,99 € (derzeit -10 % 3,59 €)


Sieht echt verdammt heiß aus!

Mein Volvo hat mittlerweile fast die 100.000 km voll - da wird es viellecht mal Zeit die Zugmaschine zu wechseln... ^^

----

[Edit] Mittlerweile etliche Kommentare dazu unter dem Video und bei Facebook von wegen, Bezahlen für was, was es im Workshop auch gratis gibt etc....

Da kann ich echt nur sagen - ja und? Die Jungs machen einen verdammt guten Job und wollen auch bezahlt werden!

In diesem Sinne: Shut up and take my money!
 
Jaki, es wird nix.

Habe jetzt alles deaktiviert bis auf ProMods.
Und diese habe ich in Deiner Reihenfolge sortiert.

Stürzt ab :cry::cry::cry::cry:



Was kann ich noch tun?
Hauptquartier ist Berlin. Haben sie Berlin etwa gelöscht in 1.2.4 ?


Ne andere Idee habe ich nicht.
 

Anhänge

  • MODS.jpg
    MODS.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 350
Das ist aber echt blöd! Wenn es nicht an der Reihenfolge liegt kann ich nur noch spekulieren!

Gibt es beim Absturz eine Fehlermeldung?

Ich weiß das die MOD unwahrscheinlich viel Ressourcen frisst. Ist der Rechner evtl. zu schwach um es zu packen?

An Berlin als Standort kann es jedenfalls nicht liegen, damit hat das gar nix zu tun!
 
Hey Jaki,

danke für Deine Antwort.
Der Rechner sollte es eigentlich Packen. Lief ja bei der 1.23 und mit vielen MODs absolut Ruckelfrei.

Habe gerade im Trucksim Forum gelesen, dass es für das Speil eine Game.log gibt wo Fehler gespeichert werden.
Werde da nachher mal nachsehen. Bin noch nicht zu Hause :cry:

Melde mich dann wieder.

EDIT: Bin jetzt Zuhause.
Habe noch etwas gefunden im Netz. Kann sein, dass an dem LKW irgendwelche Tuningteile verbaut
sind mit denen die 1.24 nicht klar kommt.
Ich gehe nochmal zurück auf 1.23 baue alles ab was dran ist und gehe dann wieder "hoch"
Mal sehen obs klappt. Wenn nicht bin ich am Ende. Dann bleib ich wohl ewig auf der 1.23er Version.
Keine Lust ein Neues Profil zu starten. Ich will doch die 1000.000Km knacken. Und es fehlen nur noch 500.000 :ROFLMAO:

Mit der Log kann ich nix anfangen. Viele Fehler mit "Cargo...." und "Traffic" etc. Vielleicht sieht einer von euch durch?
 

Anhänge

  • game.log.txt
    151,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Log werd ich auch nicht schlau! Da sind ne Menge Fehlermeldungen, die sich auf diverse MODs beziehen, die laut deinem Bild gar nicht aktiviert sind! Notfalls die Fehlermeldung samt Log mal im ProMods-Forum posten. Da gibt es auch ne Menge anderer Leute die Probleme haben mit Abstürzen. Evtl. kann man dir da helfen wenn es mit dem neuen Versuch nicht klappt!

----

So, der Volvo hat vorerst ausgedient. Mit fast 100.000 km auf dem Tacho wurde es Zeit für eine neue Zugmaschine. Also das neue Scania-Tuningpaket genutzt und mir nen Streamline geholt. 2 Tage Lackierarbeiten und Herumschrauberei und ne Viertel-Million ärmer steht mein neuer "Gaul" bereit. Die erste Tour ist schon gemacht (Man sind die Straßen in Polen schlecht) und nun geht es ab in den Norden nach Finnland mit ner Fuhre Bauholz.
 

Anhänge

  • ets2_jaka29.jpg
    ets2_jaka29.jpg
    626,9 KB · Aufrufe: 208
  • ets2_jaka28.jpg
    ets2_jaka28.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 216
Hallo,

es hat leider nicht geklappt. Sehr merkwürdig.
Ich warte einfach auf die nächste Version.



Dein Scania gefällt mir richtig gut (y)

Ich fahre meinen schon über 500.000 Km. Und hab gar nicht das Bedürfnis zu wechseln.
 
Basel ist super gestaltet. Sogar auf die Stassenbahn muss man Rücksicht nehmen (y)

Und beim Tanken..... Gerade noch rechtzeitig......
 

Anhänge

  • ets2_00922.jpg
    ets2_00922.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 159
  • ets2_00923.jpg
    ets2_00923.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 159
  • ets2_00924.jpg
    ets2_00924.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 153
eine kurze Frage: kann man im ETS2 auch einfach durch die Gegend fahren und die Landschaft genießen? Keine Firma, keine Aufträge, keine Fristen, kein Druck - einfach cruisen.
 
Na Klar das geht. Wenn Du keinen Auftrag annimmst kannst Du Fahren wohin Du magst und wie schnell oder langsam Du magst :)
glaube allerdings am Anfang wenn Du noch keine Firma bzw. eigenen LKW hast werden Dir Aufträge zugestellt.
Da musst Du erstmal ein bissl Geld Verdienen, Firma Gründen, LKW Kaufen.

Allerdings kostet ja der LKW auch einiges an Sprit und Wartung... Ganz ohne wirds nicht gehen.
Oder Du besorgst Dir irgendwo einen Cheat falls es sowas gibt.
 
Oben