PC Euro Truck Simulator 2

Das ist völlig egal! :p

Ne im Ernst! Ich benutze mittlerweile so viele Mods die den Realismus nach oben treiben, da kommt das gerade recht. Und außerdem sind es diese kleinen Dinge die den ETS2 so schön von den restlichen Simulatoren abhebt. Gelegentlich fährt man eben auch mal in der Außenansicht und dann ist es schön, so ein kleines Detail zu sehen.
 
U P D A T E

Der ATS ist gerade in die Open Beta für Version 1.31 gegangen. Erfahrungsgemäß folgt ETS2 ca. 14 Tage später. Es ist also bald soweit.

Zusammen mit dem neuen Content für die Version 1.31 hat SCS angekündigt. das auch der Schwerlast-DLC ein Update erhält.

 
Das letzt WOTR-Event ist gerade erst beendet, da gibt es schon das nächste:

World of Trucks Event - Start your Engines

Es gilt Material für die Truck-Rennmeisterschaft zu 12 verschiedenen Städten mit min. 200 km Entfernung zu liefern. Zu gewinnen gibt es auch wieder was. Steht alles mit Bildern im Blog!

[Edit] Erste Tour ist unterwegs.... (siehe Bild) - Die Event-Trailer sehen top aus!

 

Anhänge

  • ScaniaRJL_Event.jpg
    ScaniaRJL_Event.jpg
    736,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
SCS hat nun bestätigt, was viele schon vermutet haben - es wird bald "eigene Trailer" geben. In Kürze erscheint Update 1.32 und damit wird die Möglichkeit eingeführt, eigene Trailer zu kaufen und zu tunen (wie LKWs). Dafür wird dann auch extra ein neuer Frachtmarkt eingeführt.

Hier die Infos: SCS-Blog

Sieht sehr vielversprechend aus!
 
Jaki scheint die Trucker vergessen zu haben :ROFLMAO:
Keine neuen Infos zu Updates hat er uns gegeben :cry: - Der Himmel ist der Wahnsinn oder ?!
Heute wurde das Spiel bei mir aktualisiert (Keine Beta- habe ich nie verwendet) und gerade festgestellt,
dass sich der Himmel mehr ins realistische verändert hat. Find ich super schön (y)
 

Anhänge

  • ets2_20180831_234559_00.jpg
    ets2_20180831_234559_00.jpg
    957,3 KB · Aufrufe: 166
  • ets2_20180831_234647_00.jpg
    ets2_20180831_234647_00.jpg
    703,6 KB · Aufrufe: 156
  • ets2_20180831_234704_00.jpg
    ets2_20180831_234704_00.jpg
    727,7 KB · Aufrufe: 163
  • ets2_20180831_235637_00.jpg
    ets2_20180831_235637_00.jpg
    588,5 KB · Aufrufe: 164
Das Update ist auch tatsächlich noch gar nicht raus. Es gab lediglich bisher ein neues Paint-Job-Pack mit Namen "Space". Die 1.32 ist immer noch in der Beta. Vermutlich wird die neue Version aber im laufe der nächsten Woche live gehen. Dann sag ich hier aber noch Bescheid.
 
Da ist er nun, der von SCS angekündigte BIG MONDAY
und damit ist ab heute offiziell die Version 1.32 draußen (auch für ATS)! Damit gehören nun endlich die eigenen Trailer zum Spiel!

Außerdem wird noch im Laufe des Tages das neue KRONE-Trailer-Pack freigeschaltet!


Veteran-Spieler mit mehr als 100 Stunden Spielzeit ETS können das neue KRONE-Pack jostenlos erhalten, wenn sie an der Verlosung teilnehmen.


CHANGELOG: Trailer ownership

- Major UI changes (Main menu, Company Management screens, Dealerships, etc.)
- Job filters redesign
- Some of the old trailers discarded and redesigned
- Power/airlines on AI trucks added (optional)
- Rendering speedups
- Option for automatic parking brake - disabled by default

ETS2 only:

- Scania 2016 added to AI traffic
- B-double type trailers added
- Updated part of Germany map
- Lighting improvements (sync with ATS)
- The speed limit in France dropped to 80 KPH on some roads

ATS only:

- New roads added: US-550 (NM), US-95 (AZ), US-191 (AZ), Clifton city (AZ) and I-580 Carson city bypass (NV)
- Remade and redesigned few places (e.g. I5-I80 interchange)
- Long 53ft trailers (40+ feet from kingpin to rear axle) forbidden in California



 
Die stellen doch schon länger her wenn ich mich nicht täusche...
Nur in Deutschland habe ich davon noch keinen gesehen.

Wenn sie sich in dem Markt etablieren können kommen die bestimmt auch irgendwann in den ETS :)
 
Erst sollten mal die Geschwindigkeiten richtig übernommen werden.

Kann doch nicht sein, das mein Scania ohne Hänger bei 90 Sachen zu macht.
 
Oben