PC Euro Truck Simulator 2

Leider ist dann zwei mal hintereinander im "Road to Black Sea" Bereich das Spiel an der selben Stelle abgestürzt und ich habs dann auch sein lassen.
Ärgerlich so kurz vorm Ziel.

Es scheint eine MOD dran Schuld zu sein. Habe heute nen alten Spielstand geladen und bin von einer anderen Ecke gekommen.
Wieder kurz vor der Grenze - Absturz :cry:

Hatte dann aber keine Lust groß zu Testen da der Umweg echt lang war. Versuche es evtl. Morgen noch einmal.
 

Anhänge

  • ets2_20200103_214228_00.jpg
    ets2_20200103_214228_00.jpg
    901,2 KB · Aufrufe: 368
  • ets2_20200103_214245_00.jpg
    ets2_20200103_214245_00.jpg
    928,1 KB · Aufrufe: 368
Der italienische Sonnenaufgang hat schon was :smokin
 

Anhänge

  • ets2_20200222_112854_00.jpg
    ets2_20200222_112854_00.jpg
    897 KB · Aufrufe: 382
  • ets2_20200222_112903_00.jpg
    ets2_20200222_112903_00.jpg
    977,1 KB · Aufrufe: 390
  • ets2_20200222_112941_00.jpg
    ets2_20200222_112941_00.jpg
    989 KB · Aufrufe: 378
So, heute zieht der ETS2 dann nach und bekommt auch sein Update!

Ab sofort ist die Version 1.37 live!

 
Endlich kann ich bei längeren Touren mal das Fenster aufmachen :D


Edit:
Aber 4,3 Update ist schon fett :eek:
 
Völlig überraschend hat uns SCS mal wieder einen kleinen DLC um die Ohren! Und was haben die Fans drauf gewartet!

Alle VOLVO Fans aufgepasst - es gibt endlichen en Tuning Pack!


3,99 € im Steam-Shop!
 
Wie immer, kurz nach dem ATS, bekommt nun auch der ETS2 sein Versions-Update!

Ab sofort ist die Version 1.38 auch für den ETS2 verfügbar!

Changelog:

 
Hatte heute seit langem mal wieder den ETS am Laufen.
Hat sich doch einiges verändert. Die Fahrphysik besonders bei Regen und abgefahrenen Reifen ist super.
Mega finde ich auch, dass die Servolenkung nun unterstützt wird.
Motor aus, lässt sich das Lenkrad sehr schwer bewegen. Motor an - geht butterweich. Fetzt!

Umso schneller man fährt umso schwerer lässt es sich bewegen. Da versteh ich den Sinn noch nicht so ganz fährt sich aber trotzdem super.


Wenn ich mich nicht täusche hatten in GB immer alles PKW und LKW Tag und Nacht das Licht an.
Ist jetzt nicht mehr der Fall. Eben gegooglet - > Es besteht nur eine "Empfehlung zum Fahren mit Licht, ganzjährig" (ist das ne neue Regelung ?)


Hat wieder richtig Spass gemacht und ich glaube es wird wieder Zeit für mich den ETS unsicher zu machen.
 
Version 1.40 steht kurz vor der Fertigstellung! Map-DLC Iberia ebenfalls. Wurde ja von Ende letzten Jahres verschoben. Der nächste Map-DLC "Heart of Russia" wurde bereits angekündigt. SCS arbeitet weiter mit Hochdruck daran, das beste Game der Welt noch größer zu machen.

Nun wurde gestern noch angekündigt, das Renault Trucks Weltexklusiv den Range T 2021 im ETS2 vorstellen wird. Der Hammer!

Stay tuned!

EDIT: Noch während ich es schreibe hat SCS auch hier den Release rausgehauen! Version 1.40 mit dem neuen Lichtsystem ist nun auch im ETS2 offiziell online.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bald soweit! SCS hat heute offiziell angekündigt, wann der Iberia-DLC erhältlich sein wird.

Ab dem 08. April 2021 können wir endlich auch nach Spanien und Portugal liefern! Und es sieht fantastisch aus!

 
Und es sieht fantastisch aus!
Genau das kritisier ich ein wenig.

Die DLCs werden liebevoll gestaltet, auf Kleinigkeiten geachtet, sogar die neue Erweiterung ist in Planung.
Schaue ich mir im Gegenzug die "Startgebiete" an, man man.
Da sollte man auch mal einiges verbessern, nachteil ... da lässt sich keine Kohle mit machen.
 
Stimmt so nicht ganz! Ein kleines Team verbessert ständig die schon existierenden Gebiete und mit jedem neuen Update kommt auch davon was rein. Das "Revisit Germany" z.B. ist fast abgeschlossen und hat z.B. die A1 fast komplett überarbeitet. Auch die Städte werden zum Teil neu gestaltet. Musst mal genauer hinschauen. :)

Und wenn das nicht hilft - es gibt ja immer noch die ProMods! ^^
 
Leider war ich arbeiten, so konnte ich es nicht zeitnah posten!

Gestern war die Premiere des Renault Range T Evolution, ein Facelift des Range T. Ist seit gestern nun auch im ETS2 verfügbar.


Morgen kommt dann der MAP-DLC Iberia raus. Wahrscheinlich auch wieder wenn ich arbeiten bin. Zu beiden Sachen gibt es ab dem Wochenende Videos von mir auf meinem Kanal.
 
Update von ca. 140MB für das ab heute Abend startende Event.
Super, die Server werden zum Release brennen :eek:


Edit:
DL komplett
Irgendein AddOn mag Iberia nicht, bekomme ich aber noch raus.

keine Fähre nach Malle
 

Anhänge

  • ETS 2.jpg
    ETS 2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Oben