PC Euro Truck Simulator 2

Was ich diesmal beim ETS gut finde, ist das man auch Mods nachträglich Spielen kann.
Habe mir vorhin die Mod -->Echter Firmenmod by satan19990<-- gezogen und unter "Profil" dann Aktiviert :)

Ging beim ersten ETS nicht, da musste man immer wieder erst Neu Anfangen um mit Mods zu spielen.
 
Ich teste ja gerade die TSM-Map mit der Erweiterung JustPlay, in der ebenfalls reale Firmen verwendet werden. Da macht das spielen gleich viel mehr Spaß. Cool finde ich auch, das die ungenutzen großen Parkplätze in den Städten dort mit Discountern ausgetauscht wurden. So kann man auch mal auf den Parkplatz fahren und sich eben bei Lidl was holen... :ROFLMAO:

[EDIT] Das sind gar keine Parkplätze :ROFLMAO: - Mein bisher schwerstes Ablademanöver. Man hab ich geschwitzt den Trailer an diese Rampe zu setzen bei Lidl in Amsterdam. ^^


---

Mal ne Frage an die ETSler, die schon länger spielen! Kommt nur mir das so vor oder ist der KI-Verkehr schlimmer geworden? Die fahren wie die letzten Henker, man wird ständig geschnitten, ausgebremst und Schlimmeres. Und kaum steht man mal 1 Minute an einer Kreuzung oder Ausfahrt ballert die KI den Verkehr so voll, das man kaum noch dort wegkommt. Schlimm ist das.
 

Anhänge

  • ets2_jaka14.jpg
    ets2_jaka14.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir auch eben mal die TSM-Map ziehen, aber ich habe kein bock hier 3 Std. 40 Min. zu warten.

52722a677812.JPG


€dit:
Ich hatte bevor ich diese beiden Mods drin hatte 55,57% der Karte frei, und nach der Mod nur noch 10%
Das ist schon heftig :D
 

Anhänge

  • ets2.fail.jpg
    ets2.fail.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem KI...
ich finde es ist sogar besser geworden.
Anfangs war es so, dass die Dir auf der AB hinten in den Trailer gefahren sind - Deine Ladung wurde beschädigt
und das "Sie haben einen Unfall verursacht" Fenster ploppte auf ;(

An einigen Kreuzungen ist der Verkehr wirklich übel. Aber ich sag mir dann ´thats life´ :p und warte eben da ein paar Minuten.
Das Ausbremsen nervt mich auch tierisch. Gerade kurz vor na Grenze. Überholen, scheren kurz vor dir ein und gehen voll auf die Bremse.
 
Ich meine auch, dass die KI besser wird. Bei 1.11 hatte ich mal eine Situation, dass ich vom Hof einer Firma fahren wollte, aber nicht rausgekommen bin, weil es sich an einer Ampel gestaut hat... 3 Spielstunden lang...
Kann man die TSM-Map nutzen, ohne ein neues Spiel zu starten? Das sieht ja sehr geil aus.
 
Soll wohl gehen JS.... lade sie auch gerade....... seit 2 Stunden :( Weitere 2 dauert es noch laut FF.
 
Ja das geht, dennoch gehen ein paar Daten verloren was z.B. die Prozentzahl der Map angeht :D
 
News *** News *** News

Wer Facebook hat und mag, sollte sich TSM Maps in die Favoriten laden. Die Jungs veröffentlichen immer mal wieder Bilder zu bevorstehenden Updates, die Lust auf mehr machen. So arbeiten sie gerade am Elbtunnel bei Hamburg und an Spanien. Die Bilder sind echt Klasse.

-------

SCS hat auch wieder einen Blogeintrag veröffentlicht. Darin wird über den bevorstehenden Patch 1.14 gesprochen. Die Jungs arbeiten hart daran. Das Highlight des Patches wird der neue DAF XF Euro 6 sein, auf den viele Fans schon sehnlich warten. Allerdings besagt der Text auch, das auf dem abgebildeten Foto ein weiteres Feature "versteckt" ist, das mit 1.14 kommen wird. Wenn man genau hinschaut, entdeckt man die "eingezogene" Hinterachse. Nettes Gimmick!

Leider wird zum neuen Mercedes Actros nichts weiter erwähnt! :(
 
Schon Cool das Mod Pack, den dadurch hat mein Truck nun noch mehr Power :D

  • Neuer Motor
  • Neues Getriebe
  • Neue Reifen
 

Anhänge

  • 2014-10-03_00002.jpg
    2014-10-03_00002.jpg
    643,1 KB · Aufrufe: 505
  • 2014-10-03_00003.jpg
    2014-10-03_00003.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 612
  • 2014-10-03_00001.jpg
    2014-10-03_00001.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 552
Diese Felgen - lol :ROFLMAO:

Sollen wir nicht mal ne Supernature-Firma gründen! Fänd ich eine coole Idee.

PS.: Mein Volvo hat jetzt 938 PS ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop können wir machen, habe deswegen auch schon JSspezial & Cesar angeschrieben :D

Würde aber erst wieder was bringen wenn die ein Neues Update raus bringen was MP fähig ist.
 
Funktioniert das ausschließlich im Multiplayer?
Ja, den nur da könnten wir zusammen in einem Konvoi fahren.

Macht echt Spaß mit 2-4 Leute, dann am besten noch TS³ und ab gehts :D

TS³ wäre hier kein Problem, habe ja einen Server und der ETS2 Channel besteht schon länger.

Hier noch ein Bild mit meinem Kollegen & Bruder.

Hinweis:
Auch wenn es nicht erlaubt ist, habe ich die kleine Mod (40MB) und die große Mod (680MB) auf meinen Server gelegt für Kollegen damit die nicht immer so lange brauchen beim laden, wenn es brauch einfach eine PN schreiben ;)
 

Anhänge

  • ets2.konvoi.jpg
    ets2.konvoi.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 475
Dein Hinweis kommt zu spät... gestern hätte es mir geholfen :p
Aber jetzt werde ich erst einmal die neue MOD testen.
 
OK Win7 32 Bit packt das nicht mehr...
Nun muss alles rüber aufs 64bit System. :cry:


Jaki, hast Du 32 Bit und die MOD läuft?
 

Anhänge

  • k-ets2_00128.jpg
    k-ets2_00128.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 395
  • k-ets2_00127.jpg
    k-ets2_00127.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 403
  • k-ets2_00124.jpg
    k-ets2_00124.jpg
    80 KB · Aufrufe: 395
  • k-ets2_00123.jpg
    k-ets2_00123.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 944
  • k-ets2_00122.jpg
    k-ets2_00122.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 335
  • k-ets2_00121.jpg
    k-ets2_00121.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal hilfe, hab die Beiden Mods heruntergeladen, kriege sie aber nicht zum installieren. Wie installiere ich die Mods?
 
Du musst die nur in den Mod Ordner packen ;)

C:\Users\DEIN NAME\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod

Und falls du schon ein Spiel angefangen hast, gehst du unter Profil bearbeiten und Aktivierst die Mods.
 

Anhänge

  • ets2_mods_aktiv.jpg
    ets2_mods_aktiv.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 528
Oben