PC Euro Truck Simulator 2

Nein, hab es noch nicht ausprobiert!

Für den Multiplayer brauchst du aber ein Profil ohne MODs, da funzen nur Original DLCs
 
So, ich habe jetzt ein paar Tage frei und wäre dann jetzt soweit mal den Multiplayer auszuprobieren? Wer hat Lust, wer ist dabei! Zeit ist mir relativ egal. TS ist theoretisch nicht nötig, das es ja den InGame-CB-Funk-Chat gibt.
 
Hab ihn schon probiert und sind mit 6 Leuten gefahren. Lief alles recht stabil und hat auch Spaß gemacht. Endlich auch mit KI´s, die haben mir auf den Servern immer gefehlt.
 
Hey Truckers ✌

Kennt sich einer aus mit VR (Oculus quest 2)?
Bekomme den ETS nicht in den VR Modus.
FlightSimulator geht nach einem Klick auf "VR-Modus"
Aber beim ETS finde ich keine Einstellung/Button dazu.
Headtracking ist auf eine Taste gelegt - interessiert ihn aber nicht :(

Help!
104 ;)
 
Jetzt hats geklappt. Eine Neuinstallation des ETS hat Wunder bewirkt..
Grafik ist nicht so dolle aber trotzdem ALTAAAA !!!! (Sorry)
ist das geil 😍
 
Kleines aber feines DLC ist heute erschienen! Ein "Volvo-Construction-Equipment"-DLC
Es beinhaltet 5 neue Frachten mit offizieller Volvo-Lizenz. Es gibt den DLC sowohl für den ETS2 als auch für den ATS.
Kostet 5 Euro - wer beide DLCs im Bundle kauft bekommt 50 % Rabatt, also quasi für eines der beiden Spiele gratis.

 
83D5A564-9E60-4780-9CCF-8D2991D42DC9.jpeg


Ich fahre momentan Rollrasen durch die Gegend :)
 
SCS hat die nächste Map-Erweiterung bekannt gegeben. Da Russland ja nun gecancelt ist bis auf weiteres arbeitet SCS nun an der Balkan West Erweiterung!

 
Hallo Truckers 😎

Falls noch jemand spielt oder mal wieder Lust hat neue Welten zu erkunden... Habe ein super Video gefunden mit einer super erklärten Anleitung um eure Map deutlich zu erweitern. Vielleicht interssiert es ja jemanden ?!

Habe eben alles hinzugefügt und das Spiel startet (nach kleineren Problemen da "Poland rebuilding" nicht kompatibel ist wie ich rausgefunden habe^^ ) problemlos. Werde am Freitag und das WE dann ausgiebig testen und hoffe, dass alle Übergänge ohne Abstürze funktionieren :)

 

Anhänge

  • 2023-10-11 16_45_04-Greenshot.png
    2023-10-11 16_45_04-Greenshot.png
    921,3 KB · Aufrufe: 54
  • 2023-10-11 16_45_35-Greenshot.png
    2023-10-11 16_45_35-Greenshot.png
    315,1 KB · Aufrufe: 57
  • 2023-10-11 16_45_44-Greenshot.png
    2023-10-11 16_45_44-Greenshot.png
    695 KB · Aufrufe: 54
Oben