PC Euro Truck Simulator 2

Bei der Firma "Agro Nord" ist mir das auch aufgefallen :D

Kannst denen ja mal eine E-Mail schreiben deswegen :)
 
Habe jetzt auch endlich geupdatet :ROFLMAO:
Leider stürzt das Spiel in Schweden immer wieder ab. Muss erstmal gucken
welche MOD das verursacht. Gar nicht so einfach...
Naja, Berlin - Dresden geht auch erst mal. Wollte BLN - Schweden aber
immer stürzt es an der selben Stelle ab :rolleyes:


Liebe Grüßer an euch und fahrt vorsichtig :D
Tim
 

Anhänge

  • k-ets2_00412.jpg
    k-ets2_00412.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 257
  • k-ets2_00410.jpg
    k-ets2_00410.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 261
  • k-ets2_00408.jpg
    k-ets2_00408.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 265
  • k-ets2_00413.jpg
    k-ets2_00413.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 278
Ohhh mann....
das wünsche ich euch nicht.
Die Sound- Mod war schuld. Genau die die ich am wenigsten her geben wollte.
Habe jetzt eine andere, weniger schöne.
Keine Ahnung wieviel Mods ich habe, aber an die 30 bestimmt. Bis ich dann auf die "Richtige" gekommen
bin vergangen gefühlte Stunden.


Egal! Am Ende freut man sich doch wenns klappt.
Schweden ist schön :ROFLMAO::D


(Bilder lassen sich nicht hochladen (n) )
 
Jetzt vielleicht???

Jaaaaa, zwar zwei weniger, aber es hat geklappt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • k-ets2_00426.jpg
    k-ets2_00426.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 313
  • k-ets2_00423.jpg
    k-ets2_00423.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 284
  • k-ets2_00422.jpg
    k-ets2_00422.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 244
  • k-ets2_00419.jpg
    k-ets2_00419.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 291
  • k-ets2_00417.jpg
    k-ets2_00417.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 273
Toll! Warum kommen die Updates immer dann, wenn ich nicht zu Hause bin.

Update 1.18 ist live. Das Mercedes Actros Update

[Edit] Endlich Feierabend! ^^ So, hier noch die Patch-Notes für das 1.18 Update

After a fruitful open beta period, we believe that the Mercedes-Benz New Actros truck is ready for release at last. We'd like to thank all beta participants for helping us make this Euro Truck Simulator 2 update as polished as possible!

Further tweaks to the vehicle are still planned (in fact to most other trucks in the game); we'll be adding more tuning options in future updates for example. But you can already have a ton of fun driving the new vehicle in the current form for sure!

Without further ado feel free to update your Euro Truck Simulator 2 immediately.

For Steam users its an automatic process. Retail users are now able to use our Updater tool to sync their game to the latest version.

Let's do a quick recap of what went into 1.18 Update of Euro Truck Simulator 2:

New truck: Mercedes-Benz New Actros
Mercedes-Benz brand is in the game
Improved vegetation (prefab vegetation distances, rebalanced vegetation LODs, more settings)
DRL for Iveco Hi-Way, Mercedes-Benz New Actros, Volvo FH, DAF XF Euro6
New trailer skins
Updated radios list
Support for weather-based pedestrian spawning, support for multiple animations
Over a thousand minor fixes in world models and in the map
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute noch ein wenig unterwegs...
Oslo ---> Rotterdam
Hat Spass gemacht :)


PS: Bin von Schubert weg, da er wohl nicht möchte, dass Bilder mit seinem Skin öffentlich gemacht werden... (Gab schon Anzeigen sagte man mir)
Und da ich in einer ETS-Gruppe in FB bin, möchte ich auch da endlich mal Bilder zeigen :D
 

Anhänge

  • k-ets2_00444.jpg
    k-ets2_00444.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 461
  • k-ets2_00443.jpg
    k-ets2_00443.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 260
  • k-ets2_00436.jpg
    k-ets2_00436.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 255
Hier noch ein paar Bilder aus Frankreich.
Cool war die Strecke auf der Sandpiste :eek:smokin
 

Anhänge

  • ets2_00481.jpg
    ets2_00481.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 202
  • ets2_00480.jpg
    ets2_00480.jpg
    581,3 KB · Aufrufe: 260
  • ets2_00478.jpg
    ets2_00478.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 373
  • ets2_00471.jpg
    ets2_00471.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 247
  • ets2_00467.jpg
    ets2_00467.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 212
Danke Jaki,


Nach mehreren Empfehlungen fahre ich jetzt die "Pro Mods" Map.
Echt genial!!! Versucht es aus!
Detaillierter als die TSM und viel schicker und aufregender zu Fahren da
die Autobahnkreuze echt realistisch "undurchsichtig" sind :eek:daumen+

Leider nur über die ProMods Seite mit Registrieren möglich runter zu laden...
Aber es lohnt sich!!!
 
Update 1.19 ist live!

Das Euro Truck Simulator 2 Update 1.19 ist nun erhältlich!


Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass Update 1.19 nach einer kurzen, jedoch sehr produktiven Beta-Phase nun bereit für die Veröffentlichung ist. Wenn Ihr über Steam spielt, wird euer Spiel möglicherweise schon auf 1.19 aktualisiert, während Ihr diese Zeilen lest. Inhaber der Retail Version (steamfrei) können ab sofort das Spiel mit dem Updater patchen.


Lasst uns nochmal einen Blick auf die wichtigsten Neuerungen mit diesem Update schauen:

- die Erweiterung für Ungarn: wir haben dem Inhalt des DLC "Going East!" 2 neue Städte hinzugefügt: Pécs and Szeged
- der Mod-Manager: für einfachere Verwaltung und Illustration mit Bildern bezüglich modifizierter Inhalte. Wir möchten an dieser Stelle nochmals alle Modder ermutigen, sich die "Mod Manager Documentation" durchzulesen. Dies soll sicherstellen, dass Mods für den Mod Manager gut vorbereitet sind und dessen Funktionen nutzen
- Manuelle Kontrolle über die Automatik-Schaltung (Schalthinweise, direkter Wechsel zwischen automatischem und manuellem Schalten während der Fahrt)
- Steuerung des Navi in der Amartur (ein - und ausschalten, Zoom)
- Direkter Zugriff vom Fahrer auf den Bordcomputer, welcher Daten der aktuellen Tour speichert (Treibstoffverbrauch, Entfernung)
- Verbesserungen im (Map)Editor (siehe Modding Info)
- Mit der Außenansicht sieht das Kabineninterieur nun genau so aus wie mit der Innenansicht
- Verbesserte Lesbarkeit der Armaturen in diversen Trucks (GPS-Karte, Computerdisplay)
- Sounds für Reifen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen hinzugefügt und andere Sound überarbeitet und ausgeglichen
- Sounds für (Schalt)Hebel und Knöpfe hinzugefügt

An dieser Stelle möchten wir nochmal unseren aufrichtigen Dank für die Hilfe gegenüber allen Teilnehmern der Open Beta zum Ausdruck bringen. Die allgemeine Zustimmung und die Rückmeldungen für den neuen Mod Manager waren wirklich überwältigend. Wir hoffen natürlich auch, dass in möglichst kurzer Zeit alle Modder die neuen Möglichkeiten mit dem Mod Manager nutzen werden und die Spieler dadurch leichter ihre Lieblingsmods mit allen dazugehörigen Informationen, sowie der Ladereihenfolge und dem Installationsdatum verwalten können.
 
Mh,..... also mal abgesehen von den Landschaften und den anders aussehenden Trucks empfinde ich die Erweiterung (?), diesen Ableger als Mogelpackung. Dem Trailer nach zu urteilen scheint da nicht viel neues drin zu sein.

Ich bin eh verwundert, dass nicht endlich ein paar spannendere Umgebungen umgesetzt werden. Zum Beispiel:

Für uns Europäer wäre ein Land mit Linksverkehr wahrscheinlich ganz schick. Japan wäre da bestimmt sehr interessant.
Dann hätten wir da auch eine Reihe von Ländern, die über weit weniger ausgebaute und fitte Straßen verfügen. Da würden mir dann Afghanisten, Pakistan und Indien einfallen. Gerade die Hochgebirgsregionen mit den Überholbuchten hätten doch mal was.
Und wenn dann schon ein Kontinent der weit weg ist, warum nicht Australien? Dort dürfen Lastzüge ganz andere Dimensionen ziehen. Mit ner Zugmaschine und drei Anhänger quer durch die Steppe von Australien zu brettern hätte schon was.
 
Also zum einen ist es ein eigenständiges Spiel, kein DLC. Zum anderen muss ja jeder selber wissen ob und wieviel Geld er für ein Spiel ausgibt.

ETS2 gehört bei mir zu den am längsten und meist gespielten Spiele überhaupt. Ich glaube ich habe nur in Minecraft mehr Stunden verbracht. Seltsamerweise wird dieses Spiel nie langweilig, da sorgen schon die zahlreichen und sehr bemühten Modder für. Wobei wir dann auch gleich bei dem anderen angesprochenen Thema von dir sind: Abwechslungsreiche und spanennde Umgebungen. Die gibt es durchaus. Dank vieler Modder gibt es zahlreiche Map-Ergänzungen. Und Linksverkehr haben wir im Originalspiel auch - in England.

Davon abgesehen kehrt SCS mit dem American Truck Simulator zu ihren Wurzeln zurück, den der erste Truck-Simulator war ebenfalls eine Amerikanische Version.
 
Huhu,


Färöer Inseln - Das ist mal ne echt schöne Landschaft.
 

Anhänge

  • k-ets2_00576.jpg
    k-ets2_00576.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 204
  • k-ets2_00572.jpg
    k-ets2_00572.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 245
  • k-ets2_00571.jpg
    k-ets2_00571.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 190
  • k-ets2_00570.jpg
    k-ets2_00570.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 165
  • k-ets2_00567.jpg
    k-ets2_00567.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 259
  • k-ets2_00565.jpg
    k-ets2_00565.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 226
  • k-ets2_00559.jpg
    k-ets2_00559.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 258
  • k-ets2_00557.jpg
    k-ets2_00557.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 291
  • k-ets2_00556.jpg
    k-ets2_00556.jpg
    357 KB · Aufrufe: 225
Habt ihr alle schon die Schnauze voll von ETS ?:cry:


Münschen ---> Akureyri (Island)


Das erste mal Schnee unter den Rädern gehabt. Dachte so etwas gibt es (noch) nicht :) Schön rutschig :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • k-ets2_00664.jpg
    k-ets2_00664.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 174
  • k-ets2_00655.jpg
    k-ets2_00655.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 264
  • k-ets2_00641.jpg
    k-ets2_00641.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 221
  • k-ets2_00638.jpg
    k-ets2_00638.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 172
  • k-ets2_00636.jpg
    k-ets2_00636.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 169
  • k-ets2_00635.jpg
    k-ets2_00635.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 225
  • k-ets2_00624.jpg
    k-ets2_00624.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 171
  • k-ets2_00618.jpg
    k-ets2_00618.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 189
  • k-ets2_00668.jpg
    k-ets2_00668.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 223
Ist bestimmt genauso eine Einöde, wie die Alpenrepubliken, nur mit Schnee :p
Aber mal so, aus welcher Mod stammt denn die Gegend?

Ich bin immer noch bei der 1.16er mit dem EuroSim Mod, wie vor Ewigkeiten und scheue eher das Update, aus Sorge, dass noch mehr zerspringt.
 
Hallo Pixel :)

Das ist die ProMods ? View topic - New Promod's map map

Ich lade immer, ausgenommen Betas, neue Updates herunter. Manchnmal spinnt dann eine MOD und diese muss deaktiviert werden.
Das ist manchmal etwas nervig die Richtige zu finden. Ansonsten hatte ich noch niemals-nicht Probleme.

Kann Dir also nur empfehlen das Spiel zu aktualisieren. Das wird mehr und mehr realistischer.
Damals hatte ich immer viel Kritik, mittlerweile denke ich "Wow!"
Ob der "Wow- Effekt" durch Mods ausgelöst wird weiß ich allerdings nicht :D


Das schlimmste was passieren kann ist, dass Dein LKW an den Ausgangspunkt (Startstadt) zurück gesetzt wird.
Das ist meistens so bei größeren Veränderungen.


Bei zu viel Angst einfach vorher ein Backup machen ;)
 
Patch 1.21 ist auf dem Weg und wird in Kürze erscheinen! Der Patch beinhaltet hauptsächlich Fixes jeglicher Art und ebnet gleichzeitig den Weg für das kommende "Kabinen"-Update!

Hier die Übersetzung des SCS-Blogs:

Die Kabinenausstattung kommt

Wir sind gerade dabei, eine neue Open Beta für ein weiteres Update des Euro Truck Simulator 2 zu veröffentlichen, die Version 1.21. Mit diesem Update werden hauptsächlich hunderte von Verbesserungen an den Straßen sowie der Umgebungskollisionserkennung („terrain collision detection“) auf der Map vorgenommen, sowie Optimierung und Verbesserung an der KI, einige Feineinstellungen an der Physik, der grafischen Benutzeroberfläche, Sounds und einigem mehr.

Dieses Update ebnet ebenso den Weg für einen neuen DLC: „Cabin Accessories“. Dieser wird eine Sammlung nützlicher und völlig überflüssiger Dinge enthalten, mit welchen Ihr eure Fahrerkabine dekorieren könnt. Das Video vermag jedoch sehr viel besser als Worte zu vermitteln, um was es sich dabei handelt. Jegliches Zubehör reagiert übrigens auch auf die Fahrbewegungen (Physik aktiviert).

und hier das Video zum kommenden DLC:


Und hier noch die Patchnotes im einzelnen:

Fahrzeuge

- Verbesserte Reflektionen des Fahrzeuginterieurs
- Reparierter Spinnen-Skin, welcher für einige Varianten der DAF Euro 6 Fahrerkabine gefehlt hat
- Angepasste Außenansicht des Interieurs für den Actros 2009

Steuerung

- Automatisch generierten Range-Splitter für H-Schaltung hinzugefügt
- Verbesserte Kompatibilität mit dem Force Feedback des G29 Lenkrades
- Beschriftung der Schaltung (Attribut „name“) wird im Spiel nun mit angezeigt

Sound

- Verbesserte Sounds für Reifen und Federung
- Verbesserte Sounds beim Betätigen der Blinker und der Bremsen
- Lautstärke beim Bedienen der Knöpfe in der Kabine reduziert

Verschiedenes

- Überarbeitung der fehlenden Geometrie mit Low-End-Intel-GPUs unter OSX
- mögliche Verwendung falscher Dateien beim Wechsel des Profils mit unterschiedlichen Mod-Kombinationen gefixt
- Vegetation, welche manchmal an den falschen Stellen auf der Map auftaucht, wurde korrigiert
- Taste zum Umschalten der HUD-Spiegel (F2) nun für alle Kombinationen verwendbar: beide aus, nur „weit“ an, beide an, nur „nah“ an
- Verbesserte Kollisionen auf den Straßen
 
Oben