PC Euro Truck Simulator 2

Sightseeing-Tour in Schweden! Mal ne kleine Rast eingelegt....
 

Anhänge

  • 2015-05-11_00001.jpg
    2015-05-11_00001.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 392
Das Spiel mag mich nicht mehr, der gibt mir einfach den ganzen Tag keine Aufträge mehr für das DLC :D
 
Da ist er, der neue Mercedes Actros - lt. Squirrel definitiv im nächsten Update in etwa einer Woche oder so....

 
Wird sofort gekauft, auch wenn ich Scania Fan bin :D

€dit:
Habe mich mit meiner Frau in Kalmar getroffen, um das Schloss zu besichtigen :)
 

Anhänge

  • 2015-05-12_00003.jpg
    2015-05-12_00003.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor der Platz! ^^

Ich glaube ich hatte heute eine der schönsten Touren aus dem neuen DLC - wer kann sollte einmal von Bergen aus über Oslo nach Örebro fahren. Die Strecke ist der Hammer. Vor allen der Teil Bergen - Oslo. Finnland ist Landschaftsmäßig echt genial umgesetzt. Das wird meine neue Lieblingsstrecke....

 

Anhänge

  • 2015-05-12_00001.jpg
    2015-05-12_00001.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 333
Hab ich heute durch Zufall entdeckt - hatte ich gar nicht gewusst! Aber coole Sache!

In den Profilbilder haben sich 2 Lets-Player verewigt....
 

Anhänge

  • 2015-05-13_00001.jpg
    2015-05-13_00001.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 391
Haha, ich habe sofort einen Neuen ausgewählt als ich gelesen habe das es neue Profil Bilder gibt.
Habe auch sofort Keralis gewählt :D
 
Der Neue Mercedes-Benz New Actros auf seiner Jungfernfahrt :D

Hinweis:
Steam Client -> Bibliothek -> rechtsklick auf EuroTruckSimulator2 -> Eigenschaften -> Beta Tab -> Public Beta - 1.18 public Beta

Wie schon da steht ist es bis jetzt nur eine Beta, wird aber sicher nicht mehr lange dauern bis die richtige Version 1.18 erscheinen wird ;)

Das 1.18er Update bringt aber zusätzlich ebenso verschiedene Bugfixes mit, welche seit dem Release des 1.17er Updates und der Skandinavien Erweiterung uns mitgeteilt worden sind:

- neuer Truck - Mercedes-Benz New Actros
- Mercedes-Benz Marke ist jetzt im Spiel
- Verbesserte Vegetation (Prefab Vegetation Distanzen, Rebalanced Vegetation LODs, und weitere Settings)
- Tagfahrlicht für Iveco Hi-Way, Mercedes-Benz New Actros, Volvo FH, DAF XF Euro6
- Neue Trailer Skins
- Neue Radiostationen
- Support für Wetter basiertes Spawnen der Fußgänger, Support für Multiple Animationen
- Modellabor – Zeichnung der Begrenzungsvolumen, Support für Offene Modelle von Mods
- tausende von kleineren Fixes in den Modellen und der Map
- bekanntes Problem: die Soundkullisse des neuen Actros braucht mehr rebalancing
 

Anhänge

  • 2015-05-15_00003.jpg
    2015-05-15_00003.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 277
Nice!

Nachdem ich jetzt wieder einige Zeit ETS2 gefahren bin, weiß ich auch wieder was mich bisher am allermeisten genervt hat - die Hauptmap. SCS sollte echt dringend mal die völlig unsinnigen und am realen Leben völlig vorbeigehenden "Deutschen Autobahnauf- und abfahrten" erneuern. Nirgendwo in ganz Deutschland wird die Autobahn einspurig für eine Abfahrt. Man sieht doch am neuen DLC, das es auch "normal" geht.
 
Das nenne ich mal Ladungssicherung...
Bestimmt ungelernte Osteuropäer :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ets2_00405.jpg
    ets2_00405.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 284
  • ets2_00415.jpg
    ets2_00415.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 193
Hallo liebe Truck- und ETS2-Fans,

unser Werk ist nun vollbracht.

Die TSM Map 6.0 erblickt das Licht der Welt!

Wir konnten die TSM Map nun erfolgreich an den Patch 1.17 und den DLC Skandinavien anpassen.

Leider ist bei der Anpassung nicht alles so geblieben wie wir uns gewünscht haben, denn Flensburg musste vorübergehend entfernt werden (Anpassung an das DLC Skandinavien). Aber keine Angst, die Stadt kommt in einer späteren Mapversion wieder dazu.

Bis dahin solltet Ihr aber bitte beachten:
Wer dort eine Garage hat, bitte verkaufen bevor die Map 6.0 aktiviert wird. Wer in Flensburg seine Start- bzw. Heimatgarage hat muss ein neues Profil beginnen.

Was wurde bis noch an der TSm Map 6.0 verändert:

- Beseitigung von Bugs
- Teilweise Umbau im Ruhrgebiet
- Anpassung an den Patch 1.17
- Anpassung an das DLC Skandinavien
- Kleine Anpassungen zur Performancestabilität

Um diese Map-Version spielen zu können, ist mindestens die Version 1.17.X erforderlich!

Zur neuen TSM Map gibt es aber noch einen ganz wichtigen Hinweis von unserer Seite:

Wer weiterhin zukünftige die TSM Map's nutzen möchte, der wird die DLC's East und North benötigen und deshalb raten wir allen TSM Map Nutzern sich auf jeden Fall beide DLC's (East und North) zu installieren.

Diese Map kann zwar im Moment ausnahmsweise "noch" mit oder ohne DLC'c genutzt werden.
Wir geben aber keine Garantie dass dies bei den nächsten Patches von SCS so bleiben wird.

Wir wünschen allen viel Spaß auf der TSM Map und dem neuen DLC.

Euer TSM Team

TruckSim - Map
 
Habe ich auch gerade gelesen auf Facebook, aber kommt für mich erst mal nicht in frage da ich erst mal die Erfolge in Steam schaffen will will 60% & 100% der Map erkunden und die Garagen kaufen in jeder Stadt usw :D
 
Schön... und ich kam gestern dazu, die 1.16er wieder zu installieren...
Naja, sei es drum, bei mir wird auf dem DL-Link eh nur gemeldet, dass ausschließlich Mitglieder von TSM den Patch herunterladen können.
 
Achtung

es gibt auf der TSM Map 6.0 Probleme im Bereich der Autobahn A3 zwischen Düsseldorf und Duisburg.

Dort entsteht beim Befahren der Autobahn ein Schaden am LKW auf Grund einer unsichtbaren Wand.

- wir arbeiten bereits daran - Mapfix folgt in kürze
@Pixel-Toast
Ich schreib dir mal eine PN :)

€dit:
Fehlerbehebung TSM Map 6.0

Das Problem zwischen Düsseldorf und Duisburg wurde behoben.

Dafür müsst Ihr euch den Mapfix herunterladen und die darin enthaltene .scs Datei austauschen.
Wer keinen Account hat, kann mich gerne anschreiben den schicke ich dann den Download Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebende Rinder nach Jönköping bei Sonnenaufgang.

War jetzt übrigens in den letzten 2 Neuen Städten Aalborg & Jönköping und damit die Errungenschaft so wie den für den Viehtransport :)
 

Anhänge

  • 2015-05-16_00001.jpg
    2015-05-16_00001.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 309
Ich habe einfach "TSM Map Download" bei Google eingegeben und wurde zu modhoster.de weitergeleitet.
Da konnte ich sie runterladen ohne irgendwo angemeldet zu sein... :)
 
Ich habe gerade einen Straßenabschnitt gefunden, den SCS vergessen hat "abzusperren". Bei Kristiansand, bei der Firma "Agro Nord" geht die Straße komplett weiter und man kann dort sogar noch einmal abbiegen und noch eine Landstraße fahren, die auch nicht auf der Map verzeichnet ist.....

[EDIT] 4 Straßen sinds insgesamt (siehe Bild)
 

Anhänge

  • No_Barrier_DLC_Scandinavia.jpg
    No_Barrier_DLC_Scandinavia.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 1.205
Zuletzt bearbeitet:
Oben