Bewerbung TobFal

TobFal

Herzlich willkommen!
Hi SRC,
Ich heiße Tobi, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol in Österreich.
Über meine Trackmania Erfahrung kann ich nicht viel reden. Früher habe ich oft und gerne Trackmania Nations Forever gespielt und ich dachte mir jetzt vor kurzem: Warum kaufe ich mir denn nicht Trackmania Stadium? Gesagt, getan! Ich habe mir also das ganze auf Steam gekauft und bin sofort auf diesen Server gestoßen.
Nach ein paar Spielstunden sitze ich jetzt hier und schreibe meine Bewerbung.
Ich spiele eh fast jeden Abend in aller Ruhe Trackmania und da kann ein bisschen Gesellschaft ja nicht schaden.
Ich freue mich schon und hoffe, dass ich aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi aka. TobFal
 
Hallo und Herzlich Willkommen Tobi,

es ist schön mal wieder Frischfleisch zu bekommen. Da ich jetzt, aber zu Müde bin um mir eine schöne Aufgabe für dich auszudenken, werde ich dich auf Morgen vertrösten und dir dann eine besonders fiese Trial Aufgabe stellen.

In der Zeit kannst du dich ja noch ein wenig im Forum umschauen und ein wenig SRC Luft Schnuppern.
 
Wow, eine so schnelle Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich bin echt gespannt auf die "fiese Trial Aufgabe".

Tobi
 
Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC].

Als alter Hase (und damit meine ich wirklich alt) kann ich Dir sagen, dass bei uns im Club die Trials die niedrigste aller Lebensformen darstellt. Dementsprechend müssen Sie Dinge erledigen, die niemand sonst machen will. Konfetti sortieren oder Friteusenfett aus dem Clubimbiss reiningen. Es geht aber auch noch schlimmer.

Aber lass Dich nicht abschrecken. Wenn Du die Aufgabe zu unseres weisen Leaders Zufriedenheit erfüllst und die Trialzeit überstehst, erhältst Du Zugang zu einem erlesenen Kreis. :D
 
Danke für den freundlichen Empfang... Ich hoffe, dass ich als niedrigste aller Lebensformen euren Erwartungen entspreche.
Tja, ich glaube durch die Trial Aufgabe muss jeder durch :D
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

...

Das sage ich deshalb, weil du direkt meinen Wagen 3 mal schrubben darfst, falls du deine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von unserem Chef bekommst.
Schrubben, bis er glänzt! Merk dir das, das wird dein Überleben hier sichern. :D
 
Ich habe sher lange überlegt was man zurzeit bei uns keiner machen will und gerade eben viel es mir ein.

Der Sommer ist fast rum und die Bäume und Hecken sind mal wieder bereit geschnitten zu werden, allerdings ist bei uns zurzeit Stromausfall, da der Strommast abgeknickt ist im Sturm. Und für das Notstromagregat wird der komplette Sprit benötigt, zumal wir ja auch noch fahren wollen und die Hybrid Fahrzeuge durch den Stromausfall in den Garagen stehen müssen.
Nun aber zu deiner Aufgabe, geh hinten in den Schuppen, da liegen ein Fuchsschwanz und andere Stumpfe Handsägen für dich. Weiterhin gibt es noch kleine Gartenscheren.
Damit stutzt du bitte die Hecke auf 2,50 Höhe und 1,50 Breite. DieBäume am Pool spenden inzwischen zuviel Sonne, diese wirst du natürlich mit dem Fuchsschwanz kürzen. Und zwar so das wieder genug Licht unten ankommt, aber pass auf, dass es nicht zu kurz wird, sonst wirst du Lebenden Sonnenschirm spielen.

Ich denke das sollte für die nächsten 4 Wochen für dich reichen.

Herzlich Willkommen

[SRCt]TobFal
 
Ich werde mich so bald wie möglich an die Arbeit machen... Naja ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich ab dem 25. 2 Wochen im Urlau... ähm krank bin. Das ist um diese Zeit im Jahr ganz normal bei mir. Ich stopfe mir dann einfach 2 Wochen mit mehr oder weniger türkischem Essen den Magen voll und kürze dann die Bäume.
Ich werde dann natürlich als guter Trial einen Generator zusammenbasteln mit dem ich aus dem Holz strom gewinnen kann. Der müsste die Hybrid Fahrzeuge dann wieder zum Laufen bringen. Hoffe ich.
 
Auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen :)
Schön einen weiteren Österreicher hier anzutreffen und natürlich: Glückwunsch zum t ;)
 
Hallo TobFal,

wir haben uns zuerst einmal dafür entschieden dich noch ein wenig zu beobachten und würden uns wünschen ein wenig mehr von dir im Forum zu lesen.

Gruß

Empo :)
 
Oben