Fussball DFB-Pokal - Diskussionsthread

NoOneHere

dem Board verfallen
Aktueller Anlass:

Das völlig irre Spiel Chemnitz - Mainz.
Hat irgendwer den Liveticker verfolgt? Das Spiel hätt ich so gern im Stadion verfolgt, unglaublich was da eben abgegangen ist. Allein der Ticker liest sich ja schon sensationell. :D
 
Ich hab es nur nebenher auf dem Smartphone im Ticker verfolgt.
Als ich das erste Mal 4:3 gesehen habe dachte ich, das Elfmeterschießen läuft schon :ROFLMAO:.
Unfassbar, aber gut, dass Chemnitz gewonnen hat. Ich habe nichts gegen Mainz, aber so ein Spiel muss am Ende einfach der Außenseiter gewinnen, sonst ist die Story nicht rund.
 
Ich freu mich für Chemnitz, die durch den Sieg des Sachsenpokals erst in den Lostopf gekommen sind. Die nächste Runde bedeutet weitere Werbung für den Fußball im Osten der Republik. (y)
 
Rangliste DFB-Pokal 2014/2015


DFB-Pokal 2014/2015

1. Helmi 76
2. Mecky 72
2. Desperado 72
4. Magic 70
5. oxfort 64
6. weissnix 63
6. Nantropan 63
8. Schpaik 62
9. Grossauge 53
10. SteveUrkel 50
11. Supernature 45
12. TheEmporer99 35
13. natt i nord 29
14. NoOneHere 21
15. FestusCool 15
16. Hickture 10
 
Tippkönig DFB-Pokal Saison 2014/2015


Tippkönige
der Saison 2014/2015 im DFB-Pokal Tippspiel


:laola Herzlichen Glückwunsch :laola


sind


:first H e l m i :first
:second M e c k y :second
:third D e s p e r a d o :third


:fans :gersmilie :fahneschw :winner :fahneschw :gersmilie :fans


 
ich hab die Jungs und Mädels gestern so abgefeiert, das ist so schlecht dass es schon wieder geil ist :D
 
Was ein 1. Spieltag im Pokal. Ein Abbruch, der meines erachtens völlig berechtigt war. Sehr gut fand ich auch Nöttingen gegen die Bayern, ein Tor schaffen viele Bundesligisten nicht einmal. :D
Das Aue gewonnen hat war einfach nur gerecht, wenn man die letzte Zweitligasaison sieht.
Mal sehen was noch so passiert.

Wie habt ihr es denn so erlebt ?
 
Ich bin mir unschlüssig, welches das größere Skandalspiel war, KSC oder RBL :unsure:s

Nöttingen fand ich überraschend stark, wobei wir beim Gegentor mal wieder hinten offen waren wie ein Scheunentor.

Ansonsten fand ich es recht unspannend. Habe aber auch nicht so viele Spiele gesehen :(
 
Oben