Diskussion Spieleverfilmungen

UBISOFT hat bestätigt. das es eine Assassins-Creed Serie geben wird. Man verhandle grad mit Netflix wegen eines Sendetermins.

Na da bin ich ja mal gespannt!
 
Was mich jetzt schon ein bisschen abschreckt ist dieses: "Die WELT ist in Gefahr" und "das SCHICKSAL der Menschen"

Können die nicht ein bisschen kleiner anfangen? - Worum soll es denn beim 2. Teil gehen. Um das ganze Sonnensystem? - Und in Teil drei um das Universum?
 
Schpaik, du hast die anderen Tomb Raider Filme nicht gesehen, oder? Bei den Spielen war es nicht wirklich anders. Es geht jedes Mal um das Schicksal der ganzen Menschheit ;)
 
Also bisher gibt es erst 2 Tomb Raider Filme, beide mit Angelina Jolie in der Hauptrolle (2001 und 2003). Dies jetzt ist der dritte und ein Reboot, genau wie das gleichnahmige Spiel von 2013. Es sind auch diverse Parallelen im Trailer zu sehen zum Spiel!
 
Trailer #2 zum neuen Tomb Raider!

Also ich persönlich bin begeistert bisher! Sollte das tatsächlich mal eine der wenigen guten Spieleverfilmungen werden?

Hauptsache nur man hat nicht das Beste schon im Trailer gesehen....


 
Kein Plan ob das hier passt, aber meine Tochter schleppte mich heute ins Kino.

READY PLAYER ONE

Aus vielen bekannten Spielen ein bischen hier von, ein bischen da von ...
kurze Lovestory dabei.

Mir hats trotzdem gefallen.
 
Ich war mit Sohnemann drin. Der war begeistert, obwohl er mit seinen fast 18 viel zu jung ist um die ganzen 80er/90er-Jahre Anspielungen zu erkennen. Spielberg hat hier wirklich gute Arbeit geleistet und die Buchvorlage so umgesetzt, das auch ein jüngeres Publikum seine Momente hatte. Für die älteren Semester, so wie mich, war natürlich sehr viel mehr zu entdecken gewesen abseits der Story. War wirklich sehr unterhaltsam.

Eigentlich ist das wieder einer dieser Filme, die man sich 2 - 3 Mal ansehen muss, damit man alles sieht.
 
Wir waren nur einmal enttäuscht ;);):D

Spoileralarm
... als er die "Heilige Handgranate" geworfen hat, kam kein "Hallejulahhh" :D
 
Es sind auch diverse Parallelen im Trailer zu sehen zum Spiel!

Oh ja, mir kam eine ganze Menge im Trailer schon ziemlich bekannt vor.

Ich habe mir nun die Bluray von Tomb Raider geholt und heute via Beamer reingezogen. Ich hätte beinahe das Wort "genossen" benutzt, aber das wäre eine Lüge gewesen.
Mit Ausnahme einiger Story-Inhalte hätte ich schwören können, ich hätte das komplette Spiel noch einmal via Autopilot gespielt. Die Action-Szenen kamen genau so rüber wie ein Quicktime-Event, in dem man immer wieder schnell X, A oder sonst einen Button hämmern muss und waren echt typisch dem Spiel angepasst. Massenhaft Szenen waren so derbe vorausschaubar, ich konnte fast den kompletten Film vorausdenken.

Es war für mich keine komplett verschwendete Zeit, aber gut fand ich ihn auch nicht wirklich. Ich würde sagen, 3/10. Und ich bin schon absolut nicht anspruchsvoll bei Filmen (außer bei Marvel). Ich hätte es zumindest bereut, ihn im Kino gesehen zu haben, die einmaligen 10 Euro waren soweit noch ok, mehr sollte man aber nicht für die BluRay ausgeben.
 
Da ist er, der erste Trailer zur Netflix-Serie THE WITCHER!


Übrigens nicht wirklich eine SPIELEverfilmung sondern eher eine BUCHverfilmung! Erzählt wird nämlich NICHT die Story aus den Spielen!

 
Und eben weil es keine Spieleverfimung ist und mir der Trailer durchaus gefällt werde ich ich mir den Film wohl auch ansehen. Das Spiel hat mir gar nicht gefallen.
 
Ich gebe zu, ich kenne beides nicht. Weder die Bücher noch die Spiele! Nur das was man als "Lets Play" so nebenbei mitbekommt. Intensiv verfolgt habe ich die Spiele nicht. Die Bücher allerdings habe ich mir auf meine Wunschliste gesetzt! Bin auch sehr gespannt auf die Serie.
 
Bald ist es soweit - sieht sehr gut aus bisher

Trailer 2:



Mittlerweile habe ich 5 der 8 Bücher gelesen! Die sind richtig gut! Das Spiel gab es neulich im Steamsale mit allen Erweiterungen für 15 € - Mal schauen inwieweit ich das zocken werden.

 
Es gibt mal wieder eine Spieleverfimung - yeah! ^^


Man hat mal wieder Resident Evil heraus gekramt und dieses Mal das allererste, das Ur-Spiel sozusagen verfilmt. Mit Herrenhaus und allem drum und dran.

In diesem Sinne - Welcome to Raccoon City
 
Oben