brötchen und Lollypop - 10 Jahre Ehekampf

gisqua

ist wieder öfter hier
Liebe brötchen und lieber Lollypop!

Das Geheimnis einer glücklichen erfolgreichen Ehe wird immer ein Geheimnis bleiben,
es sei denn, man strengt sich an, um es selber herauszufinden.
Die ersten 10 Jahre Ehe habt Ihr ja schon erfolgreich hinter Euch gebracht.

Der zehnte Jahrestag wird auch "Rosenhochzeit" genannt,
denn genau wie die Rose, die herrlich aussieht und ein Symbol für die Liebe ist,
aber gleichzeitig am Stiel kleine, spitze Stacheln aufweist,
so ist auch das Eheleben nicht immer eitel Sonnenschein.

Paare, die ihre Rosenhochzeit feiern, haben die meisten Widrigkeiten gut überstanden
und viele Hürden genommen.
Sie wissen mit den kleinen Stacheln, die ihnen das Eheleben so ab und zu bietet, gut umzugehen.

Herzlichen Glückwunsch

zum erfolgreichen Bemühen aus der Einsamkeit eine Zweisamkeit zu machen.

Alles Gute wünschen abock und gisqua

. . . und nicht vergessen: jeden Tag mindestens einmal gemeinsam lachen!

verborgener Text:
Die Ehefrau kommt in eine Weinhandlung.
"Welchen Wein können Sie uns zum zehnten Hochzeitstag empfehlen?"
"Das kommt ganz darauf an.
Wollen Sie die Zeit feiern, lieber vergessen oder sich an ihm rächen?"
 
Ich mach das alles auf einmal. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lolly, nachträglich an Brötchen und zum 10. Hochzeitstag. Mich einzuholen wird schwierig, ich habe gerade den 41. vor mir. Übrigens, Lolly, falls Du nicht an den Hochzeitstag gedacht hast, sag einfach, ich habe ihn nicht vergessen, ich habe ihn erfolgreich verdrängt. :smokin

Feiert schön.
 
Herzlichen Glückwunsch! :) :)

Wir denken an Euch! Unsre Ehe hat vor kurzem die Volljährigkeit erreicht ;)
 

Von mir für Euch ...

hochzeit_05.jpg

 
Lolly hat es offentsichtlich geschafft die Schrotflinte 10 Jahre lang vor Brötchen zu verstecken, sonst hätte er längst den A. voll.... :ROFLMAO:

Aber die 15 Jahre zur silbernen schafft ihr beide auch noch.

Alles Liebe und Gute euch beiden! :)
 
@ Gamma-Ray - falsch. Sie hat sie gefunden, aber ich trage heimlich Blechunterwäsche. :D Ach Jungs, Ihr wisst ja, hat man(n) einmal ja gesagt, war das das Letzte, war das das letzte mal daß mann was zu sagen hatte.

Merke: Ehemänner die behaupten, zu Hause etwas zu sagen zu haben, lügen auch bei aderen Gelegenheiten. :ROFLMAO: In dem Krieg ist es am klügsten, hie und da einen Waffenstillstand auszuhandeln. Aber, was würden wir ohne unsere Hausgöttinen machen? Die Alternative ist doch: selber bügeln, oder in schrumpfligen Klamotten rumlaufen! Dann lieber lebenslang 2. Pfeife in Orchester. :ROFLMAO:

An alle in Dankeschön für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche zu meinem weiterleiden. :)
 
Wo ist nur die Zeit geblieben
Meine Oma sagte immer, " an den Kindern sieht man wie alt man geworden ist". Da hatte sie wohl recht.
Apropo Kinder, ich habe da noch Bilder die wir zur Hochzeit von Kindern bekommen haben.
Damals waren sie ja noch klein, heute sind sie erwachsen.

Ich ziege sie euch mal.

001aa.jpg 008a.jpg 009a.jpg 0061a.jpg 0062a.jpg 0063a.jpg 0064a.jpg





0065a.jpg 0071a.jpg 0072a.jpg

Was mögen sie heute sagen, wenn sie ihr Bilder wieder sehen.
Ich habe noch alle Bilder im original. In 10 Jahren zeige ich sie wider.:ROFLMAO:


Auch von mir an alle in Dankeschön und die guten Wünsche. :kiss :)
 
Oben