Fussball Miro Klose tritt zurück

oxfort

Geht bald.
Nach Philipp Lahm, tritt nun auch Miro Klose aus der Nationalmannschaft ab.

Klose spielte 137 Mal in der Nationalmannschaft und erzielte 71 Tore.

Quelle
 
Jo wirklich schade, aber irgendwann ist für jeden Fußballer der Zeitpunkt gekommen, ab welchem er zu alt für die ganze Scheiße ist.:ROFLMAO:

Vielen Dank für alles Miro.:)
 
Nach Lahm und Klose ist nun auch Per Mertesacker aus der Nationalelf zurückgetreten.

Gehen uns jetzt langsam die Nationalspieler aus?:ROFLMAO:
Früher hätte ich mir diese Frage echt gestellt, aber es stehen heutzutage noch so viele Talente in den Startlöchern, das es mir da überhaupt nicht bange wird.

Merte will sich mehr auf Arsenal konzentrieren und das er erst vor kurzem zum zweiten Mal Papa geworden ist dürfte seine Entscheidung noch einmal zusätzlich motiviert haben.
 
Da wirst Du dich noch etwas gedulden müssen, der Poldi hat immer so viel Spaß.;)

Aber jetzt halt Dich fest, ich habe gelesen das der Gomez an einem Comeback in der Nationalmannschaft arbeitet.:eek:
Das wird vor allem Supi freuen.:ROFLMAO:
 
Der Einzige, bei dem es auf der Hand lag, ist Klose. Bei Mertesacker wundert mich das mit 29 schon sehr.
Aber das muss jeder selbst entscheiden. Nachvollziehen kann ich es dann aber doch. Wenn man bei vier großen Turnieren immer kurz vor dem Ziel gescheitert ist und es dann endlich geschafft hat - wofür soll man sich dann noch motivieren und warum sollte man das Risiko eingehen, mit einem Negativerlebnis aufzuhören und vielleicht in den Medien zerrissen zu werden.
 
Oben