Nickänderung!!!!

D

darkangel24

Gast
Nicht das ihr euch wundert.....

Ich habe vor 3 oder 4 Tagen meinen UT-Nick geändert.

[SNC].:]~sTOrM~[:.


cu darka24
 
wieso das denn????

wenn du glaubst, dass du dann einen neuen clanmember comic bekommst hast du recht gehabt....darkangelstorm.

:D :D :D
 
hehe

wahrscheinlich hat darka mal die entsprechende tv serie gesehen und sich für den fernsehhelden geschämt hehe
 
Nickänderung

Wieso eigentlich????

Biste auf dem Server jemand anders - als hier im Forum??
............. ich denke da nur an "Dr. Jekyll and Mr. Hyde" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich habe meinen Nick eigentlich nur geändert, weil mir 1. mein anderer Nick zu umständlich zu schreiben war ( wird auf die dauer doch irgendwie langweilig :D ) 2. er mir nicht mehr gefällt und 3., weil wir ne stürmische Familie sind :ROFLMAO: :ROFLMAO:

An der Schreibweise wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch etwas ändern, also ToSo, noch nicht auf der Clanpage ändern ;)
Aso, ToSo, ich werde dir in den nächsten Tagen noch einen neuen Shot schicken, damit auch mein neuer und ab jetzt immer verwendeter Skin und die richtige Waffe auf dem Bild ist ;)


cu darka24
 
Aha, du glaubst also dass ich zu doof zum spielen bin, ja?
Ich kann dir ja mal zeigen wer der Herr auf dem Battlefield ist......... :D

[prefight]
Was hälst du von einem 1on1? Dann kann ich dir den Arsch aufreißen, mal sehen wie du dann zu deiner aussage stehst ;) :D
[/prefight]

War zwar kein richtiger prefight, aber immerhin ;) :ROFLMAO:


cu darka24 aka [SNC].:]~sTOrM~[:.
 
haha vonwegen stürmische familie, ich bin auch noch da und ich heiße Destination und ich mache den grossen der beiden Stürme schon alleine fertig. Nur mit dem kleinen da habe ich so meine probleme der haut mir immer zwischen die beine ab und knallt mir die rockets in den rücken weil er so klein und schnell ist.

cya b|ade
 
Original geschrieben von [SNC]|}L/\|)E
haha vonwegen stürmische familie, ich bin auch noch da und ich heiße Destination und ich mache den grossen der beiden Stürme schon alleine fertig. Nur mit dem kleinen da habe ich so meine probleme der haut mir immer zwischen die beine ab und knallt mir die rockets in den rücken weil er so klein und schnell ist.

cya b|ade


Morgen vormittag Deck 1:1 10:00Uhr
 
hehehe kleiner familienstreit.

go go go desti, knall dem alten herrn was vorn latz.=)

btw, hacjoe nit schlecht, hat mich gefreut zu sehen das die meisten dinger jetzt auf deck klappen bei dir =),
hattest gutes belt timing letztlich.
 
hihi *vor lachen auf boden lieg* ich find den nick endlich mal Stylisch von dir Darka (Storm) der alte sa aus als ob du den ausm Kindergarten von nem Kind abgekuckt hast =)

Ach ja bei mir is auch nick änderung angesagt aber nur in UT wo sonderzeichen gehen.

New UT nick: [SNCt]~]»¦)v(r.¢â$h¦«[~ = Mr.Cash
 
ach

du warst das am freitag auf dem server. ich hab mehr zeit damit verbracht, den nick zu entziffern als die flagge zu capturen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ach ich will auch einen neuen nick

vielleicht so was:[SNC]ªº@¨€/ø]|{©ƒ‚®†µ/åÅ‚ªº :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

das ist lame was?
 
is das jetzt grosse mode hier sich beim UT einen anderen nick zuzulegen..????
Soll ich vielleicht auch ????
DarkSister aka ????? :devil

Vorschläge bitte.........
 
naja |)@r|<@[\]9€| (darkangel) wäre ja nu wieder frei *gg*

nene, lass mal lieber den nick so wie er ist... immerhin sind wir der SUPERNATURE clan... dann sollten die leute auch die board-nicks behalten !
 
Original geschrieben von DarkSister
is das jetzt grosse mode hier sich beim UT einen anderen nick zuzulegen..????
Soll ich vielleicht auch ????
DarkSister aka ????? :devil

Vorschläge bitte.........



DarkSister aka N85cHw3$+3R(Nachtschwester) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


*duckundwech*
 
Oben